religionen, sekten und andere fan-clubs

• Zitat von Plasma-X

:
    das soll auch kein Aufruf zum Drogenkonsum sein.

das will ich auch hoffen mein Lieber! *gouvernantespiel*

Zur zusätzlichen Abschreckung möchte ich noch erwähnen, dass ich beim ersten mal keinen regenwald gesehen sondern schlichtweg den Zimmerboden vollgek*tzt hab. (Was aber vielleicht auch an der menge Alkohol die ich vorher getrunken hab liegen könnte :hae: )

Ich bin seit 5 monaten(!) geläuterter kettenraucher, und jetzt halt ich nicht mal in einem Lokal den Tschick-geruch aus.....

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat

sondern schlichtweg den Zimmerboden vollgek*tzt hab

da bin ich immer vorsichtig, was den alk in großen mengen in verbindung mit "rauchen" angeht. habe da auch schon recht eklige erfahrungen gemacht. und das hinterher saubermachen ist meist noch schlimmer. :wuerg:

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von 'dead man

Ich bin seit 5 monaten(!) geläuterter kettenraucher, und jetzt halt ich nicht mal in einem Lokal den Tschick-geruch aus.....

Wie lange hast Du denn geraucht?

Ich bin jetzt seit meinem 16. Raucher, könnt mir nicht vorstellen aufzuhören. Will ich aber auch nicht wirklich.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Phoenix

Was ist 'Tschick-Geruch'? Und wo ist der Sinn in deinem letzten Satz?

Tschick= Zigaretten auf Österreichisch
    Der Satz soll sagen, dass ich seit 5 monate nicht mehr rauche es vorher aber exszessiv getan hab.... :student: :D

cello
    jaja.... nein mir ist das erst zweimal passiert. Ich trinke (fast) nie zuviel und halte überhaupt gar nix von Alkoholkern.

@PlasmaX
    Ich? 6 Jahre. und ich wollt aufhören. Hat mich genervt wenn man einmal verkühlt war ist man fast am husten erstickt und dieses hibbelige Gefühl wenn du mal eine halbe Stunde ohne Glimmstängel bist....
    Hab 1 Jahr versucht aufzuhören und jetzt gehts eigentlich ganz gut. *stolzbin* :D

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Zitat von dead man

gar nix von Alkoholkern.

Alkoholokern...alolliker....akohliker...Alkoholiker! das wars! :kopfgegendiewand:

"You got me... "

• War unterbewusst beabsichtigt... :D

:danke:

"You got me... "

• Zitat von dead man

@PlasmaX
    Ich? 6 Jahre. und ich wollt aufhören. Hat mich genervt wenn man einmal verkühlt war ist man fast am husten erstickt und dieses hibbelige Gefühl wenn du mal eine halbe Stunde ohne Glimmstängel bist....
    Hab 1 Jahr versucht aufzuhören und jetzt gehts eigentlich ganz gut. *stolzbin* :D

demnach bist du mindestens 23...

Automatische Anzeigen

• Schätz nie das alter einer Frau, denn du kannst davon ausgehen, dass sie beleidigt sein wird!
    Wer sagt das denn?

"You got me... "

• Zähl das jahr in dem ich versuchte aufzuhören zu den 6 dazu, und wer sagt das ich 16 war als ich anfing?
    Ich bekomme z. B. keinen Alkohol in den USA....
    Oh ich hasse es mein Alter zu nennen... 20.... alte Schachtel :D

"You got me... "

• Und du versiehst dich und die 5 Jahre sind um.
    Und du überlegst ob alles immer schneller geht und du bald 95 bist, bereit fürs grab. :D

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• Zitat

Schätz nie das alter einer Frau, denn du kannst davon ausgehen, dass sie beleidigt sein wird!

manche legen es aber auch drauf an älter geschätzt zu werden...

nach 6 jahren rauchen wieder aufhören: -RESPEKT-

naja was den alk und die drogen angeht, mache ich jetzt entwser das eine oder das andere muß jetzt nur noch an der dosiesierung arbeiten :wink:

mal zurück zum eigentlichen thread: gehört hier jmd irgendeinen glauben, religion oder sekte an???

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von cello

mal zurück zum eigentlichen thread: gehört hier jmd irgendeinen glauben, religion oder sekte an???

Hi, da bin ich wieder.
    :D
    Also ich für meinen Teil war evangelisch, bin 2001 ausgetreten. HätT ich schon viel früher machen sollen :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• katholisch wie der Papst :D
    würde mich nicht als religiös, sondern philosophisch (chrchr) bezeichnen...

das einzige was ich mit der Kirche zu tun hab, ist die idee, dass ich wenn ich mit 35-40 mit meinem Leben nicht zufrieden bin, Nonne werde und in Mission gehe ( :lachen3: )

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• :lachen3: :lachen4:
    Das grenzt ja an Blasphemie!

"You got me... "

• Und? heute schon eine gute tat vollbracht? (konnte es mir nicht verkneifen :D )

@fanclubs
    Oscar Wilde fanclub!

"You got me... "

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!