• Kennt jemand die neue Werbung für den Micra?
    Der Micra wird ja sozusagen vom Wasser des Orcas abgewaschen. Jedoch Leben Orcas Hauptsächlich (Ausnahmen währen Süsswasserflüsse) im Salzwasser. Ich glaube aber nicht, dass Salzwasser dem Wagen soo guet tut :)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Wohl war Salzwasser ist sehr Agaggressiv vor allem zu Metallen und Lacke! Aber vielleicht wollen sie nur sagen das das Auto soooooo
    Cool ist das sogar Salzwasser den nix anhaben kann oder so! :roll: :wink:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • also ich hab einen 92er Micra und der würde das Salzwasser nicht überleben :lachen3:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!