Das ultimative Simpsons-Quiz

  • Zitat von KitKat

    Hershel Krustovsky oder so ähnlich.

    Ich lass das mal gelten! Richtig geschrieben, wird das so:
    Herschel Krustofski

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Zitat von Operator

    Richtig geschrieben, wird das so:
    Herschel Krustofski

    Whatever... :roll: :wink:

    Ähm...tja, jetzt fällt mir keine Frage ein... :? Hm...also mir fällt momentan eigentlich nur das ein:

    Wie lautet Apu's vollständiger Nachname?

    (Hatten wir die Frage schon? Ich hoffe nicht...Falls ja, kann ein anderer weitermachen.)

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • eine szene-bar?

    wo die männer aus dem stahlwerk hingehen? :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • gab doch die folge in der homer bart mit ins stahlwerk (oder so) mitgenommen hat und die männer dort haben dann village-people-like angefangen miteinander zu tanzen...


    wie kommt es, dass homer zu den AA (anonyme alks) muß?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    gab doch die folge in der homer bart mit ins stahlwerk (oder so) mitgenommen hat und die männer dort haben dann village-people-like angefangen miteinander zu tanzen...


    wie kommt es, dass homer zu den AA (anonyme alks) muß?

    Das weiß ich, dass die da getanzt haben. Meinte damit nur, dass ich nicht weiß ob die auch in genau den Club gehen ;)

    War das die Folge in der Homer von Kang und Kodos mit Whiskey bespritzt wird damit ihm niemand glaubt?

  • Zitat von kyle

    Das weiß ich, dass die da getanzt haben. Meinte damit nur, dass ich nicht weiß ob die auch in genau den Club gehen ;)

    War das die Folge in der Homer von Kang und Kodos mit Whiskey bespritzt wird damit ihm niemand glaubt?

    Fand die Sache im Stahlwerk auch echt genial :lachen3:

    Also Homer und Barney waren in der Duff Brauerei und natürlich beide voll
    :zuprosten:
    Dann hat Homer mittels Autotür Barney "überredet" ihn fahren zu lassen.
    Wurden dann von der Polizei gestoppt meine ich....

  • Ok,da ja hier schon länger Ruhe herrscht, nehme ich mir einfach mal die Freiheit und stell eine neue Frage. :D

    Welche 3 Fragen stellt Homer dem weisen obersten Boss vom Quick-E-Markt, als er diesen mit Apu zusammen besucht? 8)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    "Bist du wirklich der Leiter des Q-E Mart?" und das 3 mal wenn ich mich nicht irre :gruebel:

    Genau. Das meinte ich. :lachen3:

    :super: :respekt: :Spitze:

    Du darfst weiter machen.... :)

  • Die großen Rollen waren sicher:

    Lisa bläst Trübsal und

    Spoiler anzeigen

    die Folge in der er stirbt.

    Aber die kleine will mir jetzt gerade auch nicht einfallen :kopfgegendiewand:

    Hat er da einen Dialog oder ist er nur mal zu sehen?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!