[Mitten ins Herz] Kartoffelbrei

  • Min. 1:01:19

    Sophies Schwester scheffelt Alex Kartoffelbrei auf den Teller.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wenige Schnitte später

    Min. 1:01:26

    Der Kartoffelbrei ist weg.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Entweder er kann sehr schnell essen, oder... :lachen2:

    Öhm, sollten hier Titel nicht lieber in Deutsch angegeben werden, um nichts zu vertauschen?
    Jetzt gibts hier schon sowohl "Music and Lyrics", als auch "Mitten ins Herz" ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Entweder er kann sehr schnell essen, oder... :lachen2:

    Öhm, sollten hier Titel nicht lieber in Deutsch angegeben werden, um nichts zu vertauschen?
    Jetzt gibts hier schon sowohl "Music and Lyrics", als auch "Mitten ins Herz" ;)

    Nein, denn kurz darauf ist der Kartoffelbrei wieder zu sehen ;) Und das Glas hat einen Hals, der dünn genug ist, um so eine Menge an Kartoffelbrei sehen zu lassen.

    Und ich verwende bei doofen deutschen Titeln immer den englischen. Habe nicht drüber nachgedacht - ich hoffe, es stellt kein Problem dar.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Wird der Kartoffelbrei vielleicht von dem Glas verdeckt? Es ist ein sehr großes Glas. ;)

    Nene, stimmt schon, der Brei wird mal weniger, mal mehr ;)

    Zitat

    Und ich verwende bei doofen deutschen Titeln immer den englischen. Habe nicht drüber nachgedacht - ich hoffe, es stellt kein Problem dar.


    In einem deutschen Forum wäre Deutsch aber ratsamer :P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!