[Titanic] James Cameron im Rettungsboot?

  • ich habe vor kurzem, so glaube ich, einen filmfehler gefunden, - und zwar in der szene, in der die leute in den rettungsbooten in ein anderes rettungsboot umverfrachtet werden,sieht man am linken bildrand einen typen sitzen, nur ganz kurz, der james cameron ähnlich sieht (fand ich zumindest ;) der ein armee tshirt trägt und irgendwie nicht als dazugehörig erscheint *gg* man sieht sein gesicht kaum, es sind eh nur 1 1/2 sekunden die man ihn sieht und nicht mal ganz.

    i''ll look back on myself and say i did it for love, yes i did it for love...
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo,
    James Cameron hat in Titanic mehrmals kurz eine Auftritt, z.B. am Anfang auf der Caldish, als sie den Tresor öffnen oder ganz zum Schluss als Rose´s Geist auf die Titanic zurückkehrt ist James Cameron oben auf der Ballustrade zu sehen und als Rose mit Jack unter Deck tanzt. Also ist es sehr gut möglich, dass er noch an mehreren Stellen im Film, wie z.B. im Rettungsboot, aufgetaucht ist.
    Viele Grüße
    Minnie

  • Na ja, wenn er ein Armyshirt trägt, schon. Hab's jetzt (zugegeben) selbst nicht gesehen, aber das würde wohl nicht so ganz in die Zeit von 1912 passen, oder?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Kurze Auftritte einer bekannten Person - in diesem Fall der Regisseur selbst - nennt man übrigens Cameo-Auftritt, falls es jemand wissen will.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!