{Hanger-Payback is a Bitch of a Whore}

  • Hmm... Also die Meinungen bei dem Film gehen ja Meilenweit auseinander...
    Die einen nennen ihn einfach nur krank und pervers (was er auch ist), und die anderen nennen ihn großartig (was er auch ist).
    Nun, ich kam in den Genuss mir die Uncut Fassung anzuschauen (von der Cut würde ich abraten, Laufzeit Cut knapp 77 Minuten und Laufzeit Uncut 90 Minuten, es fehlt also ne Menge).
    Ich muss sagen der Film ist nach "The Toxic Avenger" der Beste B-Movie-Trash den ich seit langem gesehen habe. Er ist hemmungslos und roh. Wer sich über die grenzwertige Story aufregt, versteht den Film und die Absichten von Herrn Nicholson nicht. Er geizt auch in diesem Film nicht mit Ekel, Perversität und Tabubrüchen. Alles erinnert an die Troma Produktionen. Und wer die mag, wird diesen Film lieben. Troma Fans werden sich vor allem an den Auftritt am Anfang des Films von Lloyd Kaufman erfreuen.
    Alles in allem ist der Film ein gelungener Haufen TRASH der ersten Klasse.

    10 von 10 Tampons

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • habe "Gutterballs" gesehen und da ging mir nach 20min das "F"-Wort dermassen auf die Ei... is ja bei Hanger noch mehr vertreten, oder? ;)

    die Bildqualität hat mich auch sehr erschreckt bei Gutterballs, laut den Screencaps bei sb.com scheint das bei Hanger auch der Fall zu sein :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!