• Jack und Harry wollen Leute aus dem Fahrstuhl retten, dafür schraubt er an der Wand eine Platte ab - gleich neben der "Luke" steht eine Sitzbank:

Spoiler anzeigen

Als alle Leute gerettet wurden, setzen sich die beiden erschöpft auf die Bank... direkt vor der Luke:

Spoiler anzeigen

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Habe die Folgeszenen natürlich nicht gesehen, aber kann die Bank im Gewühl nicht verschoben worden sein?

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• U have right :huuch:

Ich dachte zuerst, dass sie bei der begrenzten Zeit keine Bänke verrücken, aber in Zeitlupe sieht man bei dem Getummel kurzzeitig wie Jack auf der Bank steht.. sorry :oops:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Als Jack die ersten Leute aus dem Fahrstuhl holt, steht die Bank auch schon vor der Luke. Ich nehme mal an, dass Harry sie da hingesschoben hat, damit Jack besser an die Leute herankommt, da zu dem Zeitpunkt der Fahrstuhl ja noch ziemlich weit oben war. Zwischen dem Schraubenrausdrehen der Luke bis zum Öffnen der Fahrstuhltüren vergehen acht Sekunden. In dieser Zeit hätte ein kräftiger Kerl wie Harry problemlos so eine Bank verschieben können. ;)

Spoiler anzeigen

Also für mich persönlich ist es ehrlich gesagt kein wirklicher Fehler. Es wurde eben nur nicht gezeigt, wie sie die Bank verschoben haben.

EDIT: Jetzt habe ich so lange zum Screenshot bearbeiten usw. gebraucht, dass mir redfan mit der Schiebe-Theorie zuvorgekommen ist. :lachen2:

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Sehe das (nun) genauso wie Vanessa, hätte auch das selbe Bild gepostet, aber mein Upload hat das Maximum erreicht :(

War wohl zu voreilig :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!