[Eraser] Sehr kurzer Tag

  • Als Arni unfreiwillig von der Busineß-Jet verlassen musste, steht die Sonne relativ hoch.
    Nachdem er am Boden der Tatsachen angekommen ist, "verhandelt" er mit zwei Kinder wegen einem Laster. Schnitte später rast Arni mit Laster davon, ein Typ rennt aus dem Haus (was es heißen soll, dass er der Besitzer dieser Laster ist).
    In dieser Szene ist es plötzlich schon späten Abend.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Vom fliegenden Jet springen bedeutet man ist oben...das heißt man sieht sie Sonne auch weiter oben.

    Und bis zu dem Zeitpunkt, nach der Landung, nach dem Verhandeln mit den zwei Kindern und nachdem der Typ aus dem Haus rennt vergehen auch noch einige Minuten...

  • In der Film steht die Sonne ganze Zeit (bis hin zum Landung von John Kruger) auf gleicher Höhe. Als er kurz mit Kinder verhandelt, steht die Sonne weiterhin ziemlich hoch. Und dann plötzlich ist die Sonne schon am Horizont.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Aha, du warst dabei und hast die 20 Min. auf einer Timex-Stopuhr gestoppt. :lol:

    Und 14 Uhr (Woher weißt du das es 14 Uhr ist?) plus 20 Minuten macht halb sechs...
    ..aber so gegen halb sechs kann ja auch schon die Sonne untergehen... ;) Ich habe schon Tage miterlebt wo es um 17 Uhr dunkel war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!