Hey ihr lieben,
ich habe mal vor vielen vielen Jahren einen Film im Fernsehen gesehen, in dem es um eine Frau ging, die ein aschenputtelähnliches Leben führte, nur in heutigen, modernen Zeiten. Am Ende bekommt sie dann den "Prinzen" und wirft ihre Schuhe in einen Fluss. Wie heißt der Film? Kann mir jemand helfen?
Filmtitel? Inhalt: Aschenputtelstory
-
-
Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich. War es eine amerikanische Produktion? Deutsch? Wie alt ungefähr? Farbe? Schwarz-weiß?
-
schätze mal Cinderella Story (2004)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Der Film war in Farbe. Der genannte Film war es leider nicht. Auf jeden Fall habe ich ihn VOR 2000 gesehen. Muss etwa Mitte der 90er entstanden sein...
Ich weiß, sind alles sehr ungenaue Angaben.... -
Der Film war in Farbe. Der genannte Film war es leider nicht. Auf jeden Fall habe ich ihn VOR 2000 gesehen. Muss etwa Mitte der 90er entstanden sein...
Ich weiß, sind alles sehr ungenaue Angaben....Das sind wirklich ungenaue Angaben. Sogar Pretty in Pink würde in frage kommen.
-
-
Ich weiß, dass es sehr ungenau und schwer ist. Deshalb finde ich ihn ja auch nicht selbst und suche hier nach Hilfe. Pretty in Pink ist es leider auch nicht.:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!