[Noch was witziges] Einfach mal reinschauen
-
-
Eben!
-
das könnte nich sein, das is so...
-
-
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Wen meint ihr jetzt damit?pfeiff..bin ich jetzt der Schüler von Plasma?
von Schüler kann gar keine Rede sein. Wir sind doch mindestens gelichwertige Mitstreiter
-
Wen meint ihr jetzt damit?pfeiff..bin ich jetzt der Schüler von Plasma?
Nein, ich meine damit alle die mit Plasma sprechen Dann wäre ich wohl auch seine Schülerin Hoffentlich müssen wir nie mit Herrn Prof. Plasma auf Klassenfahrt gehen
-
-
Wir würden aber sicher auch niemals zum Schlafen kommen
-
-
-
Ich hoffe dass du das nic6ht so verstehst wie ich das jetzt verstehe
-
Achso, Schlafen...
Also zum Schlafen kommen wir bestimmt, aber halt nicht zum SchlafenDavon solltest du ausgehen
-
das war mal wieder klar
aber wenn galaxygirl genug getrunken hat, weiß sie ja nix mehr
-
Das will ich doch hoffen.
-
OhOh..... ich werde mich schnell zur Analkoholikerin umwandeln bevor ich mit Prof. Plasma auf Klassefahrt gehe Dann hab ich hinterher wenigstens ein bisschen Ahnung was gerade passiert wenn wie nicht schlafen aber doch schlafen
-
-
Zitat von galaxygirl
OhOh..... ich werde mich schnell zur Analkoholikerin umwandeln bevor ich mit Prof. Plasma auf Klassefahrt gehe Dann hab ich hinterher wenigstens ein bisschen Ahnung was gerade passiert wenn wie nicht schlafen aber doch schlafen
Jau, tu das.
btw: Ich weiss übrigens noch gar nicht, wie du überhaupt ausschaust. Sollten wir vll mal ändern.
-
Wie deine Mutter
-
Wie deine Mutter
autsch. der war gemein...
-
Wie deine Mutter
-
-
-
-
Zieht hier doch nicht so über GG her.
-
Eigentlich sollte das gegen dich gehen *g* wenn ichs richtig verstanden habe!
-
-
Eben. Wie könnte man auch was schlechtes über GG schreiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!