[Noch was witziges] Einfach mal reinschauen
-
-
Killefitz
Es gibt nicht "zu jung", höchstens "zu eng"!!!
-
und "eng" ist ein dehnbarer begriff...
-
Jungs, da seit ihr aber etwas spät dran bei mir.....
-
-
na hey, ich bin 17 da sollte man doch noch nicht ausgeleiert sein..... Aber du solltest dafür sorgen dass ich keine Angst vor dir habe, sonst kannst du dir dein Vorhaben sonst wo hin stecken (weil dann ist da kein Durchkommen)
-
Zitat von galaxygirl
na hey, ich bin 17 da sollte man doch noch nicht ausgeleiert sein.....
Na, das wollt ich doch auch hoffen.
Zitat von galaxygirl
Aber du solltest dafür sorgen dass ich keine Angst vor dir habe, sonst kannst du dir dein Vorhaben sonst wo hin stecken (weil dann ist da kein Durchkommen)Ich kann auch richtig zärtlich sein, wenn ich möchte.
btw: Wie schauts mit nem Photo?
-
Ich hab ja gesagt, du kriegst das Foto nur, wenn du nett zu mir bist. Nein, jetzt mal ehrlich: ich hab momentan kein Foto auf den PC geladen, weil mir der CompuDoc die Festplatte formatiert hat und meine Schwester die Chance genutzt hat, mit meinem Scanner und meiner Digicam das Weite zu suchen. Du müsstest warten bis ich mein Zeugs wiederbekomme.
-
Na, denn warte ich mal.
btw: Hau Deiner Schwester mal was von mir anne Backen.
-
Nee, besser nicht, sie hat ein Auto und ich nicht. Und woher soll ich sonst so schnell nen Taxifahrer kriegen für den ich nix zahlen muss!
-
du könntest ein taxi entführen
-
-
warum nich
-
Ich hätte wenig davon. Da käme ich wahrschenlich nicht an dem Ort an an den ich hinfahren hätte wollen sondern eher in eine Jungendhaftanstalt.. Aber dasw wäre ja man eine schöne Abwechslung....
-
hi gg...
na auch wieder zurück.
-
ich hab jetzt zwar nur diese Seite gelesen, aber in dem Thread gehts ja ganz schön zur Sache
-
-
Unglaublich,was erlauben sich Plasma!!!
Ts,ts,ts und sowas hier... ich bin schockiert
-
Haha, ausgerechnet Alex der Schreckliche regt sich über Plasma auf...
Nana, Alex, du bist auch nicht gerade der Papst oder so... -
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Alex der Schreckliche?....Gefällt mir
So so also du bist das Girl,welches meinen Kumpel in den Wahsinn reitet
Passt auch perfekt zu dir !!!!!
Scheint so, ja......
-
-
Zitat
So so also du bist das Girl,welches meinen Kumpel in den Wahsinn reitet
ich glaube plasma wird eher wahnsinning, weil sie ihn nicht reitet....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!