• Express ist die kölner Regionalausgabe der Bild, ich find beide gleich schlimm

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Dieses klopapierl von einer Krone *wäh* läster ma mal ein biscchen ab *ggg*

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Die liegen immer bei meiner Oma rum... sie kauft sich die ja nur wegen der Rätsel.... :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Wenn mir langweilig ist les ich die Witze und ganz neben bei was Prinzessin Kunigunde von Oberwaldenburg zu Hochstein wieder böses angestellt hat.... I confess. Manchmal ist solcher Schund ganz unterhaltsam. vorallem wenn neben einem die stocktaube omi (nicht falsch verstehen ich liebe sie) ihren Freundinnen erzählt wie ich mit 4 nur mit mit ihrer unterhose über dem Kopf bekleidet, durch den Garten sprang.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • :lachen3: Sc**ß zu Sc***ß

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!