Express ist die kölner Regionalausgabe der Bild, ich find beide gleich schlimm
Schönes Österreich
-
-
Ja sowas gabs bei uns auch mal -> "Täglich Alles" ziemlich gleicher Schund wie Bild!
Aber mit der Krone hat sie mittlerweile einen würdigen Vertreter gefunden
-
Dieses klopapierl von einer Krone *wäh* läster ma mal ein biscchen ab *ggg*
-
kennt ihr die neue post? sone richtige klatschzeitung mit den ganzen problemen von irgendwelchen promis und schlechten witzen...
-
Die liegen immer bei meiner Oma rum... sie kauft sich die ja nur wegen der Rätsel....
-
-
das scheint weit verbreitet zu sein....is bei meiner genauso
-
Ich lös die Rätsel meistens vor meiner Großmutter auf *g*
-
Wenn mir langweilig ist les ich die Witze und ganz neben bei was Prinzessin Kunigunde von Oberwaldenburg zu Hochstein wieder böses angestellt hat.... I confess. Manchmal ist solcher Schund ganz unterhaltsam. vorallem wenn neben einem die stocktaube omi (nicht falsch verstehen ich liebe sie) ihren Freundinnen erzählt wie ich mit 4 nur mit mit ihrer unterhose über dem Kopf bekleidet, durch den Garten sprang.
-
hab ich früher mal gelesen...da fand ich die 'meine geschichte' lustich ...die witze find ich nicht so gut, nicht mehr.
-
Meistens lese ich die Dinger am WC da ich da am meisten Zeit für so Schwachsin hab
-
-
Sc**ß zu Sc***ß
-
dead man hat mal wieder recht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!