• Ich war angenehm überrascht! Allerdings haben mich die ersten 90 Prozent des Filmes doch etwas schläfrig gemacht.
    Männer erwachen an Board eines Raumschiffes aus dem Hyperschlaf, .... eine weitere lebende Person wird gefunden (natürlich weiblich...), .... überall sind Monster... :roll: klingt nach einer langweiligen Geschichte die man schon so oft verfilmt hat das das man dem Wort Massenproduktion mehr Bedeutung schenkt...
    Aber wie schon erwähnt, ich war angenehm überrascht als der Film sich dem Ende näherte, die Ereignisse überraschen komplett!

    Meine Wertung:

    7 von 10 Insektenknabbereien

  • Mich hat der Film auch angenehm überrascht. Ich hätte ihn nicht so düster und spannend erwartet. Aber die Spannung kommt ganz gut an "I am Legend" heran, besonders weil hier auch die Monster besser gelungen sind... Viel besser. Sie wirken allgemein authentischer.

    Die Schauspieler sind ok, auch wenn man den meisten von ihnen die Gelassenheit nicht abkauft, in Anbetracht der Tatsache, dass sie sehr lange Zeit allein unter Monstern leben.

    Aber warum muss das Raumschiff so düster sein und sooo vielen leeren Raum enthalten?
    Die meisten Personen sind sowieso im Kälteschlaf, da könnte man sie näher beieinader platzieren und Platz sparen... Naja, dann wäre der Film nicht so düster und spannend ;)


    8/10 Funksprüchen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!