Habe gerade nochmal Forrest Gump gesehen (zum 200sten mal) und dieser Film haut mich immer wieder um! Vorallem weil dieser Film alles ist, er ist ein Action Film, ein Liebes Film, ein Drama und eine Komödie! Einfach einzigartig!
{Forrest Gump} Brilliant!
-
-
Da muss ich dir Recht geben!!!
Ich habe den Film gestern zum ersten Mal gesehen und war total begeistert!!!
Das ist echt ein klasse Film!!!
-
Oh und er ist sooo traurig.....
-
Ja...
-
-
-
Er ist einfach nur mehr genial! Und die Besetzung!
-
oh, mein Lieblings-Film und mein Lieblings-Liebesfilm auch.
-
Zitat von kalisven
wären das 200mal Forrest Gump ? nein es waren wahscheinlich keine 200 mal aber ein paar dutzendmal....
-
Der Film ist abartig schön, die geschichte, die Idee sowas zu filmen und die genialen Schauspieler!!!!
Total einfühlsam und traurig! -
Welche Zitate kennt ihr denn alles aus Forrest Gump? Da gibts ja so viele...
Der Film is klasse-habn auch schon zum x-tenmal gesehen -
-
mhm..Zitate,also ich erinnere ich natürlich sofort an den:Das Leben ist wie eine Pralinen Schachtel, man weiß nie, was man bekommt!
-
zitate....ich bin kein kluger mann, aber ich weiß was liebe ist
der film ist echt genial. sonst guck ich sowas eher weniger... -
Und natürlich Zitat: dumm ist nur wer dummes tut!!!!!!!!
Klasse!!!!!!!!! -
Forest Gump ist der beste Film aller Zeiten. Alleine wenn ich die Zitate höre, krieg ich Tränen in die Augen.
-
Schon häftig wie sher ihr von Forest Gump schwärmt! Aber zu recht!
Ich finde das Tom Hanks einfach ein hervorragender Schauspieler ist
und das er die Roller einfach genial spielt!
auch die anderen Schauspieler überzeugen!Ich finde den Film so interessant und spannend weil so viele sachen passieren! Es wird einen ja fast ein ganzes Leben von jemanden erzählt! Vietnam Krieg, Ping Pong Meister, Wie er Um die Welt läuft,
das mit den Schiffang, mit den Nachbarn!Der Film ist total vielseitig und spricht einfach ein breites "Publikum" an
was noch sehr toll ist ist das der Film so lange geht! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!