{Forrest Gump} Brilliant!

• Habe gerade nochmal Forrest Gump gesehen (zum 200sten mal) und dieser Film haut mich immer wieder um! Vorallem weil dieser Film alles ist, er ist ein Action Film, ein Liebes Film, ein Drama und eine Komödie! Einfach einzigartig!

"Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

"Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

[American Beauty]

• Da muss ich dir Recht geben!!!
    Ich habe den Film gestern zum ersten Mal gesehen und war total begeistert!!!
    Das ist echt ein klasse Film!!! :super:
    :yipieh:

"Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

• Oh und er ist sooo traurig.....

"Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

"Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

[American Beauty]

Automatische Anzeigen

• Er ist einfach nur mehr genial! Und die Besetzung!

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von kalisven

evi: :shock:

für den Film geopfert:

27400 Minuten
    oder
    456,66 Stunden
    oder
    19,027 Tage

Au Weia :blass:

wären das 200mal Forrest Gump ? :lachen2: nein es waren wahscheinlich keine 200 mal aber ein paar dutzendmal....

[American Beauty]

• Der Film ist abartig schön, die geschichte, die Idee sowas zu filmen und die genialen Schauspieler!!!!
    Total einfühlsam und traurig!

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Automatische Anzeigen

• mhm..Zitate,also ich erinnere ich natürlich sofort an den:Das Leben ist wie eine Pralinen Schachtel, man weiß nie, was man bekommt!

"Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

• Schon häftig wie sher ihr von Forest Gump schwärmt! Aber zu recht!
    Ich finde das Tom Hanks einfach ein hervorragender Schauspieler ist
    und das er die Roller einfach genial spielt! :)
    auch die anderen Schauspieler überzeugen!

Ich finde den Film so interessant und spannend weil so viele sachen passieren! Es wird einen ja fast ein ganzes Leben von jemanden erzählt! Vietnam Krieg, Ping Pong Meister, Wie er Um die Welt läuft,
    das mit den Schiffang, mit den Nachbarn!

Der Film ist total vielseitig und spricht einfach ein breites "Publikum" an
    was noch sehr toll ist ist das der Film so lange geht! :wink:

Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!