[The Day After Tomorrow] Wo kommt das Kind her?

  • Spoiler anzeigen

    Am Ende des Filmes als die glücklich überlebende Gruppe (Sam,Jack usw.) von den Hupschraubern abgeholt werden, diese landen und die Gruppe freudenstrahlend auf die Helis zu geht, befindet sich plötzlich ein weiterer Geretteter in den Armen von Jacks Kolegen (Jason).

    Hierbei handelt es sich wohl um ein kleineres Kind was sich gut tragen lässt!!

    Ich habe rumgerechnet und sortiert wie ich wollte aber in keiner Scene
    war ein kleines Kind in der Bibliotek-Gruppe!!!!!!!! :kopfgegendiewand:

    Wo also kommt dieses Kind her? :kopfkratz:

    Wäre Freihändich langweilig gewesen?? :rollbaby:

    Achtet mal drauf!!!!!!!!

    Gruß soucerer[/img]

  • Geht die Französin, die Sams Freundin am Anfang gerettet hat, mit ihrem Kind auch mit raus, oder bleibt sie bei der Bibliotheksgruppe?
    Ich hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, aber ev. könnte es dieses Kind sein.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nein ich glaube dieses Kind bleibt in der Bibliothek, aber von der Französin, noch vom Kind sieht man nichts mehr.

    Krieg bedeutet, das junge Menschen sterben, und alte Männer leben. Schenk der Politik keine Achtung. :king:
    Troja

    Hier unten steht das Steuerrecht, ich glaube das können wir verbrennen :raucher:
    The Day after Tomorrow

    Sie hätten vermuttlich aufs Internet verzichtet um die Büchereien zu schützen. :tipp:
    I, Robot

    ''O Connel, so wies aussieht habe ich alle Pferde!''
    ''Benny, so wies aussieht biest du auf der falsche Seite des Flusses.'':kopfgegendiewand:
    Die Mumie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!