ich finds gut dass es ne top ten gibt, von den usern. gibts das für alle, oder nur für die die drin stehn, also fehleranzahl. könnt man doch theoretisch auch mit der anzahl der beiträge machen, oder?
Top Ten
-
-
Dann hätt ich ja gute Chancen nach Beiträgen irgendwann mal dahin zu kommen.
du musst wissen, mir fällt zu jedem Blödsinn was ein. -
hey, mir meistens auch...aber du bist ja immer schneller als ich...
-
Marius: was meinst/sagst du denn dazu?
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe extra nur die Beiträge gezählt, die innerhalb des "Filmfehler" Bereiches liegen. Also ohne Smalltalk und das BlaBla. Und dort auch nur die Startbeiträge. D.h. wer dort ein Thema startet (einen Fehler meldet), erhöht seinen Zähler dadurch. Ein reiner Zähler der alles zählt ist mir zu "plump" - nichtssagend. Aber wer weiss, vielleicht mach ich das irgendwann mal hinzu
-
-
ja, das dacht ich mir. findet man eigentlich die zähler von allen irgendwo, oder gibts nur die in der top ten?
-
die Top Ten der grössten Laberköppe
-
- Offizieller Beitrag
-
also not yet=kommt noch?
-
- Offizieller Beitrag
Steht nicht auf meiner ToDo Liste ...
-
-
hmm...schade eigentlich, hätt mich mal interessiert...aber auch egal
-
hab grad gemerkt, im profil gibta ja so ne liste....hey, ich bin auf platz 7
-
Wo im Profil?
Hab grad nachgeschaut, fin aber nix
-
also da ganz oben, wo auch logout und so steht, zwischen suchen und benutzergruppen. musst dann nach beiträgen sortieren und voilá.
(cool, bin sogar in den fehler-topten...) -
- Offizieller Beitrag
Ups. Die Liste hab ich ganz vergessen
-
-
-
hey, bin auf platz 4...aber ich denk dass es noch was dauert bis ich sonja eingeholt hab
-
und schon bin ich auf platz 2...
-
-
nein, stürzen will ich usern lieben admin nicht...nur überholen
-
-
- Offizieller Beitrag
Waaaas?! Ist ja unerhört. Rausschmiss. Verbannung.
Ne, quatsch Auf die Anzahl der Beiträge lege ich jetzt nicht soooo viel Wert. Interessanter isses ja, in der Top Ten der fleissigsten Fehlerberichterstatter zu sein
-
ja, das auch. bin ich auch auf platz 9...
-
- Offizieller Beitrag
Jaaaaaa, Platz neuuuuuun. Da musste mich einholen. .... dann spendier ich nen Bier ... oder nen Kaffe ... oder was auch immer
-
Wow Kyle Du hast Dich nach mir angemeldet und hast schon fast so viele Posts wie Marius! Das ist ja Rekordverdächtig!
-
musst du verstehen, ich bin etwas schreibwütig
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!