[The Day after Tomorrow] Fenster ... Europa

  • ok, ich glaub nicht, dass das schon erwähnt wurde (und ich weiss auch nicht, ob das ein "richtiger" fehler is)

    wo dieses auge über manhattan is, und die luft so schnell gefriert, da sieht man bei den ganzen gebäuden - wenn die kälte immer näher zum boden kommt - dass sehr viele fenster zerspringen ... nur bei der bibliothek kein einziges?!?

    und zum schluss, wo die astronauten auf die erde herunterschauen, da sieht man nordamerika komplett in weiss. und europa nicht? hat es denn nicht geheissen (als man am computer diese simulation gezeigt hat), dass auch europa in 24 oder 48 stunden so aussehen?!?

    würd mich interessieren, ob das noch jemand so sieht! :D

  • also:
    wasser ist im gefrornen zustand durchsichtig-bläulich (gut erkennbar in Gletschern), vorausgesetzt es wurde gepresst, im normalzustand(ohne Druck)ist auch normales 0-8-15 Eis weiß (kann man sehen, wenn sich im spätherbst nachts Raureif bildet) Wasser vom Teich ist auch nur weiß, wie Schnee(welcher ja auch bloß gefrornes Wasser is ^^). Reif macht de Umgebung natürlich nich so sehr weiß wie Schnee, aber immerhin doch etwas

    angenommen, es hätte geschneit, wären Europa und Amerika weiß
    angenommen es wäre nur gefroren, wären ebenfalls beide Kontinente weiß

    Fehler isses in soweit trotzdem, dass Europa durchn Reif zumindest etwas hätte weiß sein müssen; gesetzt dem Fall, dort hätte es geschneit(was eigentlich normel wär) genauso weiß wie Amerika

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!