lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Natürlich weiß ich es!!! Ich wollt nur wissen ob du nicht mal eine Ausnahme beim denken gemacht hast...
Aber wie man sieht ist das bei dir sowieso unmöglich... -
Ausnahmen beim Denken?
Pah, da denk ich nichtmal dran. -
Ja, das merk ich gerade
Aber das macht einem ja auch nichts aus, wenn man es weiß..... -
-
-
stimmt allerdings! Ich bin dabei ein Prachtexemplar!! Total daneben!!!
Ich geh jetzt mal duschen!!
Tschüss!!! -
-
hallo und direkt wieder tschüss, ich muss weg. wollt nur mal kurz reinschaun.
-
Jaa... Nee.. is schon klar...
-
Hi ihr! Ich hab ne Frage,
wieso steht auf Seite 964 (oder so), dass die 1000 Seiten voll sind?
Dabei ist doch HIER erst Seite 980... -
-
Marius hat um Plasmas Nerven zu schonen die Anzahl der Postings pro Seite erhöht dadurch verringert sich natürlich die Pagination der Seite
-
Zitat von Darth RumbleFish
Hi ihr! Ich hab ne Frage,
wieso steht auf Seite 964 (oder so), dass die 1000 Seiten voll sind?
Dabei ist doch HIER erst Seite 980...Die 1000 Seiten waren schon voll. ABER OHNE MICH.
Naja, da hat Marius ne kleine Korrektur vorgenommen.
Ist Dir vll schon aufgefallen, dass nicht mehr 25 Posts auf ner Seite sind, sondern 26.
Ich lass mich in meinem eigenen Thread doch nicht ausbooten.In diesem Sinne wünsch ich noch nen netten Abend.
Ich bin raus für heute. -
Achso *Lichtaufgeh*
Okay, ciao Plasma! Machs gut
-
*muahahahaha* Und was passiert wenn wir die 1000 Seiten wieder ohne dich voll kriegen sollten??
Das würde dem armen Plassi gar nicht gefallen..
Tschüssi Plassi! -
-
-
Also ich war das letzte Mal nicht dabei, aber spammen kann ich natürlich auch
-
-
Naja, ich spamme ja auch kaum! Das ist nicht so mein Stil
Aber deshalb könnte ich die Seite 1000 schon trotzdem erreichen, wenn es sein muss auch in Selbstgesprächen -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Plasma-XPauschal würden mir nur Marius, Cracked und Nina enfallen.
Nenee, das Leben ist einfach viel zu schön, um es mit Ernsthaftigkeit zu versauen.
Hey, das ich dazugehöre hätte ich gerne schriflicht. Glaubt mir ja sonst keiner
Jane, also ich behaupte von mir, dass ich weiss wann etwas ernst zu nehmen ist und wann nicht. Ansonsten bin ich ein extrem un-ernst-orientierter Mensch. Auch bei FiF schreibe ich immer wieder, dass man das mit den Filmfehlern nicht so ernst nehmen soll. So viele Leute machen sich das Leben so schwer, weil sie die Sachen viel zu ernst nehmen....
-
Zitat von Marius
Hey, das ich dazugehöre hätte ich gerne schriflicht. Glaubt mir ja sonst keiner
Jane, also ich behaupte von mir, dass ich weiss wann etwas ernst zu nehmen ist und wann nicht. Ansonsten bin ich ein extrem un-ernst-orientierter Mensch. Auch bei FiF schreibe ich immer wieder, dass man das mit den Filmfehlern nicht so ernst nehmen soll. So viele Leute machen sich das Leben so schwer, weil sie die Sachen viel zu ernst nehmen....
Joah das stimmt, sieht man an Deinem Blog.
MOrgen übrigens oder isses jetzt schon Tag bei Euch? -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Darth SonnyJoah das stimmt, sieht man an Deinem Blog.
MOrgen übrigens oder isses jetzt schon Tag bei Euch?Oh mist, da muss ich ja mal weiterschreiben. Ne, ist hier -9h. D.h. es ist 22h am Abend...
-
-
- Offizieller Beitrag
-
unsere zeitumrechnung ist viiiieeeel einfacher... -9 h ist voll umständlich zu rechnen...
-
Moin miteinander.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!