lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von KitKat

    Ich liebe Horrorfilme! Welchen hast'n da?


    ich kann aber gut ziehen :wink: :roll:

    28 days later


    meine katze bringt mir immer irgendwelche kleintiere, mäuse, hamster, ratten, maulwürfe, schlangen, vögel,... ich könnt einen ganzen Zoo aufmachen :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog


    meine katze bringt mir immer irgendwelche kleintiere, mäuse, hamster, ratten, maulwürfe, schlangen, vögel,... ich könnt einen ganzen Zoo aufmachen :lol:

    Ein Murmeltier, dass Hamster und Mäuse usw. als Zootiere hält....das muss man sich mal vorstellen.......
    Bist Du eigentlich im "Punxsutawney Groundhog Club"? :lachen2: (Den gibt's wirklich :roll: )

    "28 Days later" kenne ich noch nicht, das ist gut. :D

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Wenn die schon tot waren, musste sie ja nicht mehr viel machen, oder? Also fangen würde ich das dann nicht nennen. Eher einsammeln. :lachen2:


    da war er ja noch ganz klein. der hat die richtig gejagt, ab und zu war auch mal n stoch dasbei
    meine katze ist n bisl doof. is wohl zu oft gegen die glastür gerannt oder gegen das bettgestell gesprungen

  • Zitat von KitKat

    Ein Murmeltier, dass Hamster und Mäuse usw. als Zootiere hält....das muss man sich mal vorstellen.......
    Bist Du eigentlich im "Punxsutawney Groundhog Club"? :lachen2: (Den gibt's wirklich :roll: )

    "28 Days later" kenne ich noch nicht, das ist gut. :D


    :lol: ein echter Groundhog-Zoo... ich bin eben etwas "anders" :lol:

    Hey, ich brauch da nicht Mitglied werden, ohne mich gebs den Club ja gar nicht :grinsup:

    ok... dann machs dir schon mal gemütlich :flirt:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog


    :lol: ein echter Groundhog-Zoo... ich bin eben etwas "anders" :lol:

    Hey, ich brauch da nicht Mitglied werden, ohne mich gebs den Club ja gar nicht :grinsup:

    ok... dann machs dir schon mal gemütlich :flirt:


    dürfen wir dich dann auch phil nennen?

  • Bye Ste!

    Zitat von Groundhog

    ok... dann machs dir schon mal gemütlich :flirt:

    Ich bring' das Popcorn mit.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Aber wenn's zu unheimlich wird, darfst du Dich nicht wundern, wo ich abgeblieben bin.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Dome

    dürfen wir dich dann auch phil nennen?


    wenn du willst :lol:

    ciao ste :winkewinke: viel erfolg!


    bei den heftigen Szenen lenk ich dich einfach ein bisschen ab, kitkat :flirt: :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Tja, schon isses wieder weg. War zwar süß, hat aber genervt. :D

    is jetzt wieder draußen oder was?
    wir machen das auch immer so, wenns nervt, kommts raus (da wills auch eigentlich immer hin *g*)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!