lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Gh? Noch anwesend? (geistig zumindest, wenn schon nicht körperlich)
-
Meine Katze hat mal die Pyjamahose vom Nachbar gebracht...
28 Days Later fand ich übrigens ganz gut!
-
meine katze hat früher immer tote hummeln gefangen
-
Zitat von Groundhog
meine katze bringt mir immer irgendwelche kleintiere, mäuse, hamster, ratten, maulwürfe, schlangen, vögel,... ich könnt einen ganzen Zoo aufmachenEin Murmeltier, dass Hamster und Mäuse usw. als Zootiere hält....das muss man sich mal vorstellen.......
Bist Du eigentlich im "Punxsutawney Groundhog Club"? (Den gibt's wirklich )"28 Days later" kenne ich noch nicht, das ist gut.
-
-
Wir sollten einen Katzenthread eröffnen
-
Zitat von Dome
meine katze hat früher immer tote hummeln gefangen
Wenn die schon tot waren, musste sie ja nicht mehr viel machen, oder? Also fangen würde ich das dann nicht nennen. Eher einsammeln.
-
Zitat von KitKat
Wenn die schon tot waren, musste sie ja nicht mehr viel machen, oder? Also fangen würde ich das dann nicht nennen. Eher einsammeln.
da war er ja noch ganz klein. der hat die richtig gejagt, ab und zu war auch mal n stoch dasbei
meine katze ist n bisl doof. is wohl zu oft gegen die glastür gerannt oder gegen das bettgestell gesprungen -
Zitat von KitKat
Ein Murmeltier, dass Hamster und Mäuse usw. als Zootiere hält....das muss man sich mal vorstellen.......
Bist Du eigentlich im "Punxsutawney Groundhog Club"? (Den gibt's wirklich )"28 Days later" kenne ich noch nicht, das ist gut.
ein echter Groundhog-Zoo... ich bin eben etwas "anders"Hey, ich brauch da nicht Mitglied werden, ohne mich gebs den Club ja gar nicht
ok... dann machs dir schon mal gemütlich
-
So Leutz, ich geh dann mal ins Bett. Hab ja morgen wieder Prüfung. *naserümpf*
Gute Nacht! -
-
-
-
-
Zitat von Dome
dürfen wir dich dann auch phil nennen?
wenn du willstciao ste viel erfolg!
bei den heftigen Szenen lenk ich dich einfach ein bisschen ab, kitkat
-
-
-
fürchtest dich schon?
-
-
soll ich euch alleine lassen?
-
schon ok...
*Kitkats neues Kätzchen streichel* is ja mal süß
*ganz fest halten tut* -
-
-
-
Zitat von Dome
is jetzt wieder draußen oder was?
wir machen das auch immer so, wenns nervt, kommts raus (da wills auch eigentlich immer hin *g*)Er meinte die Katze in meiner Sig.
-
leute, ich geh schlafen
gute nacht!! bis morgen (komm erst so gegen abend wieder, weil ich nach der schule baden gehe) -
Ok, bye Dome! Viel Spaß beim Baden.
-
Ciao dome!
sind wir jetzt ganz alleine?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!