Ich bin da und kitkat geht, na toll
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Mir ging es vorhin nicht anders...
-
tja, ein spitzen teamwie gehts dir?
-
Ganz gut. Ziemlich kaputt und Kopfschmerzen, aber sonst eben ganz gut. Vor allem, weil Du jetzt wieder da bist...
-
hihi. ich schulde dir sowieso noch ein Geschenk.
-
-
Joa....und das will ich sofort haben!
-
hehe, das dauert aber ein bisschen , hast du auch so viel Zeit?
-
Wie lange ist denn "ein bisschen"?
-
hmm, also eine knappe Stunde schätz ich mal schon. Je nach Wirkung auch länger (oder kürzer )
-
Ja, ich glaube so lange hab' ich Zeit.
-
-
Na gut , ich hoffe du magst kitschige Märchen... PN
-
Kommt drauf an...
-
Moin miteinander.
-
Raus aus den Federn. Die Sonne scheint.
-
ja ja.....
-
-
Moin Nina.
Na komm, jetzt wirste ja wohl schon ausgeschlafen haben... ODER?
-
nicht so wirklich.....
-
Wie lange haste gestern noch gemacht?
Also ich bin irgendwann gegen 10 aufm Sofa wechgeratzt. Naja und dann gegen 3 als mein Rücken wehtat, hab ich mich ins Bettchen verkrochen.
Och ich bin eigentlich richtig fit heute. -
weiß ich ga nicht mehr genau....aber mußte ja auch noch den schlaf von der nacht davor aufholen......
-
Überstunden oder Mädels-Abend?
-
-
nein,konnte einfach nicht schlafen...gar nicht....saß also schon gestern morgen um kurz nach sechs oder so im büro.....
-
Morgen allerseits! Wie läufts bei euch??
-
Das ist früh. Naja, ich hab immer schon Probleme um 9 auf der Arbeit zu sein. Egal, wann ich abends in die Kiste hüpfe.
-
-
Zitat von Plasma-X
Das ist früh. Naja, ich hab immer schon Probleme um 9 auf der Arbeit zu sein. Egal, wann ich abends in die Kiste hüpfe.
die probleme habe ich auch....aber ich hab ja nicht geschlafen,also hatte ich auch keine schwierigkeiten wach zu werden.....
guten morgen Astaroth.....gut geschlafen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!