lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • :schock: Ich hab doch glatt in meiner Liste den Meister vergessen. :schock:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Habs nicht überlesen, musste nur erstmal meine Excel-Tapete aufmachen um zu schauen. :)

    Jetzt is mir mal grad eingefallen was ich mir schon seit nem halben Jahr irgendwoher besorgen wollte -> Excel! :nachdenken: Wusste doch, da war irgendwas :lol:

  • Zitat von Plasma-X

    :schock: Ich hab doch glatt in meiner Liste den Meister vergessen. :schock:

    :ohmann: Alzheimer lässt grüßen (Ja nicht meinen letzten Post beachten :lol: )

  • Zitat von nina

    star-surfer: deswegen hatte ich ja extra meine frage so formuliert,daß man herauslesen konnte,daß ich namen hören will und nicht eine anzahl! ;) aber palsi-hasi scheint das jetzt zweimal überlesen zu haben.... :D

    So isser halt der Plassi. Ihr macht ihn halt so fluschig, da entgeht ihm schon mal was...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von silva07

    Jetzt is mir mal grad eingefallen was ich mir schon seit nem halben Jahr irgendwoher besorgen wollte -> Excel! :nachdenken: Wusste doch, da war irgendwas :lol:


    schlechtes stichwort.......ich hab hier gerade ein total tolle excel-tabelle erstellt...und dann fällt kurz der strom aus....alles weg.......wegen so einer blöden baustelle...ich red dann mal eben mit den bauarbeitern. :baseball:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    schlechtes stichwort.......ich hab hier gerade ein total tolle excel-tabelle erstellt...und dann fällt kurz der strom aus....alles weg.......wegen so einer blöden baustelle...ich red dann mal eben mit den bauarbeitern. :baseball:

    Lasse am leben. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Lasse am leben. :wink:


    ich schütte einfach das loch zu,was die gegraben haben...dann wissen sie mal wie es ist,wenn die arbeit eines tages im as*** ist!!!!! WUUUUUT!!! SCHNAUB!!!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich schütte einfach das loch zu,was die gegraben haben...dann wissen sie mal wie es ist,wenn die arbeit eines tages im as*** ist!!!!! WUUUUUT!!! SCHNAUB!!!

    Speicherst Du zwischendurch denn nicht?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    nicht mehr seitdem wir das andere system haben...und eigentlich speichert der auch automatisch....EIGENTLICH
    Speicherst Du zwischendurch denn nicht?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    So, bin wieder da und hab mir glaub ich gerade den Fuß verstaucht... :?

    Warum machste denn sowas? das tut doch weh!?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Vor etwa einer Stunde ist in weiten Teilen von Essen der Strom ausgefallen.
    Vor etwa einer Stunde ist in weiten Teilen von Essen der Strom ausgefallen. Die Unterbrechung dauerte hier in der Innenstadt nur wenige Sekunden, im Essener Süden ganze 8 Minuten. Am U-Bahnhof Bamlerstraße blieben einige Fahrgäste im Aufzug stecken, auch Radio Essen war kurzzeitig nicht zu empfangen. Michael Krause: Radio Essen Hörer aus Steele, Freisenbruch und Rellinghausen riefen uns an und meldeten, dass seitdem die Ampeln verrückt spielen oder ganz ausgefallen sind. Im Süden hatte sich eine Hochspannungsleitung abgeschaltet, weil das Computersystem eine Störung registrierte. Das RWE weiß sicher, dass Trafos in den Umspannanlagen Ruhrau und Heinrich ausfielen. Wegen des Stromausfalls im Süden brach die Spannung im gesamten Stromnetz ein - das führte zum Beispiel zu dem kurzen Ausfall hier in der Innenstadt. Bisher konnte uns RWE noch nicht sagen, welche Störung die Abschaltung ausgelöst hat. Auch wann die Ampeln wieder normal funktionieren, ist noch nicht absehbar.
    Montag, 25.07.05 - 15:30 Uhr


    ok...da haben die bauarbeiter nochmal glück gehabt....aber wenn ich den schuldigen erwische....dann..... :baseball:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Bin auch wieder da. :)

    Tja, n Notstromaggregat wär ne feine Sache. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • unser server hat ja einen...aber die einzelnen rechner nicht....sind allerdings nicht alle ausgegangen,warum auch immer.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • für solche sachen gibt es ein umv (hieß glaub ich so)

    is wie ne große batterie die zwischen steckdose und pc (meist bei servern eingesetzt) geklemmt ist und beim stromausfall den benutzer informiert und alle anwendungen zwischenspeichert (als separates back-up) und dann die pc´s kontrolliert runterfährt... :student:

    ps. hallo an alle

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    für solche sachen gibt es ein umv (hieß glaub ich so)

    is wie ne große batterie die zwischen steckdose und pc (meist bei servern eingesetzt) geklemmt ist und beim stromausfall den benutzer informiert und alle anwendungen zwischenspeichert (als separates back-up) und dann die pc´s kontrolliert runterfährt... :student:

    ps. hallo an alle


    ja...wie gesagt,unser server hat sowas....aber die einzelnen rechner nicht....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • hi an alle :winkewinke:

    Noch 13 Tage :mrgreen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    hi an alle :winkewinke:

    Noch 13 Tage :mrgreen:

    Auch Hi! 13 Tage bis was?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse

    hi an alle :winkewinke:

    Noch 13 Tage :mrgreen:


    alle??? werde ich nicht mehr einzeln begrüßt oder was??? :baseball: ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    alle??? werde ich nicht mehr einzeln begrüßt oder was??? :baseball: ;)

    Mach dir nix draus Alex! Das Ninchen ist ein wenig gereitzt heute...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ein wenig??? ein wenig sehr!!! wenn ich daran denke,daß ich jetzt durch das chaos nach hause muss,das dieser ausfall verursacht hat.....zögere das immer noch hinaus,hab eigentlich seit 16.30 feierabend....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ein wenig??? ein wenig sehr!!! wenn ich daran denke,daß ich jetzt durch das chaos nach hause muss,das dieser ausfall verursacht hat.....zögere das immer noch hinaus,hab eigentlich seit 16.30 feierabend....

    Sowas macht nur Sinn wenn man die Überstunden wenigstens bezahlt bekommt...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So da bin ich wieder,

    irgendwie ist mir mein Browser abgestürzt.

    Noch 13 TAGE bis zum URLAUB :jipieee

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!