Morgen, allerseits!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
Sei froh das du was zu tun hast! Bei uns ist schon seit 14 Tagen totale Flaute. Und irgendwann am Tag hat man halt alle Internetseiten abgeklappert. Spätestens dann wirds Megalangweilig! Vor allem wenn du jeden Tag bis 18 Uhr hier rumhängen mußt.
-
Zitat von star-surfer
Sei froh das du was zu tun hast! Bei uns ist schon seit 14 Tagen totale Flaute. Und irgendwann am Tag hat man halt alle Internetseiten abgeklappert. Spätestens dann wirds Megalangweilig! Vor allem wenn du jeden Tag bis 18 Uhr hier rumhängen mußt.
Wär mir jetzt ehrlich gesagt aber trotzdem lieber.
Aber am liebsten wäre mir heute ein Urlaubstag. Es ist ein Verbrechen, an so einem Tag, wo endlich mal wirkliches Sommerwetter herrscht, arbeiten zu müssen! -
-
Ich bin auch reif für die Insel! Aber bis Anfang September muß ich noch. In der Hoffnung das es dann im Allgäu noch ein paar schöne Tage gibt!
-
Morgen
-
Moin miteinander. (heute mal etwas zeitiger )
-
moin
alles grübl wie immer
-
grülb grülb grülb
Naja, heute ist irgendwie son stinknormaler Tag. Nix besonderes, Stress hält sich in Grenzen. Naja, irgendwie langweilig.
Und was geht so bei Dir?
-
-
grübl grübl grübl grübl grübl grübl grübl
wunderbares wetter....... sonnenschein .....schön warm.....heut wird gebadet
huet muß ich wieder kochen
-
-
Zitat von DISI
grübl grübl grübl grübl grübl grübl grübl
wunderbares wetter....... sonnenschein .....schön warm.....heut wird gebadet
huet muß ich wieder kochen
Naja, hier ist bewölkt. Arbeit wird auch langsam mehr. Ich will Urlaub.
Was haste gegen Kochen. Gibt doch wahrlich schlimmeres.
ninchen: Moin mein kleiner Sonnenschein.
-
ooooh...blumen? wie süß!
-
heut gabs gulasch aus der dose.......da gibts wirklich besseres
-
-
-
ach,weißt du das? hmmmm..
-
wenn du mal meine wurstnudeln mit eiern speck und gurken probiert hättest......ein gedicht
aber heut stand ne dose aufn tisch , zettel daneben: warmmachen und essen
-
-
-
-
-
-
-
Viel Spass beim toasten.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!