Na, dann bist du ja unerwartet zu MC-Ehren gekommen, was Plasma?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Und in paar Jahren wird Eminem behaupten, du wärst sein einziges Vorbild, und dass er nur versucht hat dich zu imitieren!
-
-
-
-
Ich kanns mir jetzt vorstellen, was da für Briefe kommen! Von verzweifelten Schulmädchen, die drohen sich umzubringen, wenn Plasma nicht mit ihnen ein Baby zeugt!
-
-
-
Zitat von Astaroth
Ich kanns mir jetzt vorstellen, was da für Briefe kommen! Von verzweifelten Schulmädchen, die drohen sich umzubringen, wenn Plasma nicht mit ihnen ein Baby zeugt!
Genau! Laßt uns Plasma vermarkten. Merchandising Figuren, Aufkleber, Bettwäsche, Handtücher, Poster, Stofffiguren (Aber nur echte Steiff, mit Knopf im Ohr)...
-
Genau. Solche- MCGrülb- Actionfiguren, die auf Knopfdruck sagen: "Na, homie alles Grülb?"
-
-
hallo jungs!
ey,mc donald...äh plasma...muss ich jetzt hinter jeden satz respect oder represent oder bitch oder hood schreiben?
-
Hi Nina!
Am besten wärs, wenn du alles hintereinander schreibst!
-
-
-
Hi Ninchen!
-
-
-
-
-
-
-
-
Und dann übernehmen wir das Sponsoring beim 1. FC Holzbein Kiel. Die kriegen dann Trikots mit nem Bild von Plasma( ) vorne drauf...
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!