und ich will in deutschland weder wohnen noch urlaub machen
ein kumpel von mir wartet jetzt schon ganze 10 jahre... eine frechheit ist das
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund ich will in deutschland weder wohnen noch urlaub machen
ein kumpel von mir wartet jetzt schon ganze 10 jahre... eine frechheit ist das
Da ich noch weder Deutscher noch Österreicher bin, kann ich keinen Senf dazu geben!
Zitat von Groundhog
solange hier fehler-im-film.de steht spare ich mir besser jeden weiteren kommentar
Feigling! Aber ich höre besser auch wieder damit auf, bevor ich hier morgen etwa nicht mehr reinkomme!
Zitat von AstarothDa ich noch weder Deutscher noch Österreicher bin, kann ich keinen Senf dazu geben!
Kannst du nicht, oder willst du nicht?
Zitat von ninaich hab da kein problem mit,mir geht es ja umgekehrt genauso....ich gebe ja gerne zu,daß ihr die schöneren landschaften habt usw usf....aber ihr habt keine küste...großer minuspunkt
minuspunkt? also ich brauch keine eisige nordsee
außerdem hab ich es nicht sonderlich weit bis nach italien, wo es die "echten" küsten gibt
Zitat von scarlettrose
Dafür ist eure viel zu weit nördlich, für mich käme nur eine im Süden in Frage!
besser ne nördliche küste als gar keine küste.....und wenn man nicht gerade ein weichei ist,dann kann man darin auch sehr gut schwimmen......
bodensee??? ich rede vom meer und nicht von einer badewanne,also wirklich!
Ausserdem hat ja Österreich noch Heidi!
hi leute,
aus östererreich kommt auch ein sehr bekannter DEUTSCHER staatsmann - vergeßt das niemals
hhhm.. Jetzt weiss ich es! Kaffee. Es war kaffe was uns geklaut wurde . Vor 1683 wusste keiner was Kaffee ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!