lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Moin Kätzchen.
Dein Freund kann mit Ewan nicht mithalten? Nimm doch mich, ich kann da auch nicht mithalten.
-
-
Zitat von Groundhog
schau mal unter seinem bett nach, vielleicht steht er auchj auf andere mädels
Da muss ich gar nicht nachsehen. Ich weiß, dass er auf andere Frauen steht. Er fährt total auf Angelina Jolie ab. Und da kann ich wiederum nicht mithalten.
Zitat von Plasma-XDein Freund kann mit Ewan nicht mithalten? Nimm doch mich, ich kann da auch nicht mithalten.
Zitat von Groundhogoder mich! nee,... moment... nein, nicht notwendig!
Scheint wohl gut zu laufen mit Deiner Süßen.
-
-
Zitat von KitKat
Da muss ich gar nicht nachsehen. Ich weiß, dass er auf andere Frauen steht. Er fährt total auf Angelina Jolie ab. Und da kann ich wiederum nicht mithalten.
Scheint wohl gut zu laufen mit Deiner Süßen.
Also die Jolie schlägst du locker... du hast mehr und auch besseres zu bieten als nur 2 "hervorragende" Eigenschaften, wenn du verstehstohh ja...
-
Kitkat, wie schauts sonst so bei Dir? Was gibts neues?
-
-
da bin ich wieder....ich hab euch auch was mitgebracht!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
-
na irgendwann muss es ja klappen
hi queen nina
-
-
-
-
-
-
Zitat von Groundhog
na irgendwann muss es ja klappen
hi queen nina
hallö lieblings-untertan!
KitKat: hallo du! ich hoffe,es ist nichts allzu schlimmes?
-
-
-
oder doch....?
-
-
-
-
-
Zitat von nina
ohoh....
ich spar mir mal die frage "wie konnte das denn passieren"wie sicher bist du dir?
Ich weiß selbst nicht, wie das (wenn's denn so ist) passieren konnte. Ich nehm' die Pille! Ich hab' die erst zweimal vergessen und das ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her.
Hm....80-90%. Ich hab' am Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin. *Daumen drück*
-
-
Zitat von KitKat
Ich weiß selbst nicht, wie das (wenn's denn so ist) passieren konnte. Ich nehm' die Pille! Ich hab' die erst zweimal vergessen und das ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her.
Hm....80-90%. Ich hab' am Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin. *Daumen drück*
ich drück dir auf jeden fall die daumen....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!