Das Standardgewäsch beim Vorstellungsgespräch!
Hat er dir gesagt, wieviel du verdienen wirst, und vor allem wie du es verdienen wirst?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
ja, hat er. zwar nicht besonders detailiert, aber doch.
-
Das die nicht besonders auskunftsfreudig in Bezug auf Gehalt sind hat seine Gründe!
Wieviel wirst du denn verdienen? -
tja, so ist das
zwischen 500 und 2000 könnte ich verdienen. -
Könntest du verdienen!
Lass mich raten, es kommt darauf an wie viele Kunden du an Land ziehst oder? -
genau so ist es, von nix kommt auch nix.
-
Soll ich dir was sagen?
-
muss ich jetzt beunruhigt sein?
klar! -
Hey ihr Süßen!
-
Zitat von Groundhog
muss ich jetzt beunruhigt sein?
klar!Willst du den Job wirklich machen, dann akzeptiere das Angebot. Aber ich sag dir die Wahrheit! Ich an deiner Stelle würds lassen, du musst nämlich als aller erstes in deinem Bekanntenkreis nach Kunden suchen. Und dabei kann viel Porzelan zu bruch gehen, wenn du verstehst was ich meine!
-
guten morgen kitkat. <------extra smilie für dich *g*
-
Zitat von Astaroth
Willst du den Job wirklich machen, dann akzeptiere das Angebot. Aber ich sag dir die Wahrheit! Ich an deiner Stelle würds lassen, du musst nämlich als aller erstes in deinem Bekanntenkreis nach Kunden suchen. Und dabei kann viel Porzelan zu bruch gehen, wenn du verstehst was ich meine!
ja, so hab ich mir das auch vorgestellt.
aber naja, auch wenn es verlockend klingt, ich passe da sowieso nicht rein. ich such mir lieber was anderes, etwas das auch zu mir passt.
naja, jeder vergebliche versuch bringt einen näher zum erfolg -
Hallo!
Na ist ja nicht so viel los heute. Man merkt doch, das mittlerweile einige im Urlaub verschwunden sind. -
-
Das ist ne Einstellung! ,aber lass dir nicht zuviel Zeit. Du weißt mit anfang Zwanzig wirds schwieriger mit Ausbildungsplätzen!
Hi Surfer!
-
sorry, wegen letztens... ich werds dir mal erklären was da los war.
hi surfing dude!
-
Mach dir mal deswegen keinen Kopf!
-
-
morgen
-
Oder mich?
-
Moin miteinander.
-
morgen plasma. alles grülb
-
-
morgen plama
und morgen kitkat und astaroth...hab ich wen vergessen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!