lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Bin mal wieder kurz raus. Bis später. :abschied:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von DISI

kein normaler mensch mag popcorn mit zucker :twisted:

das weder noch war auf weder popcorn noch plasma bezogen....aber naja gut... :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von Groundhog

ich könnte dir ja jetzt deine pn zurückschicken, bei der es um einen bestimmten namen ging, aber ich lass es lieber :lachen2: :wink: schon ok

:gruebel: Entweder krieg' ich Alzheimer oder ich bin einfach nur dumm.....Ich weiß gerade nicht, wen Du meinst...ein bestimmter Name? Hä?

nina: Mit Dir bin ich wunschlos glücklich! *megaschleim* :lachen2:

• Zitat von KitKat

:gruebel: Entweder krieg' ich Alzheimer oder ich bin einfach nur dumm.....Ich weiß gerade nicht, wen Du meinst...ein bestimmter Name? Hä?

schon gut :lachen2:

hey, wechselst du jetzt wirklich? :shock: :lol:

@starsurfer: bei ihrem foto im wahrheits-thread hat sie sogar noch ein sexy Ding weggelassen, indem sie das Bild verkleinert/abgeschnitten hat :lol: :roll: :schüchtern:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von KitKat

und schon scheint die sonne :D :wink:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Groundhog

schon gut :lachen2:

hey, wechselst du jetzt wirklich? :shock: :lol:

@starsurfer: bei ihrem foto im wahrheits-thread hat sie sogar noch ein sexy Ding weggelassen, indem sie das Bild verkleinert/abgeschnitten hat :lol: :roll: :schüchtern:

Ich komme echt nicht drauf...

Mal sehen... :lol:

Wenn überhaupt, dann waren das 2 sexy Dinger! :lachen2: :wink:

@s-s: :schüchtern: :wink:

nina: Was ist das hier bitteschön für ein Satz?? "das weder noch war auf weder popcorn noch plasma bezogen" :lachen2:

• Zitat von KitKat

Hi Plasma!

@Gh: Michael hat gemerkt, dass ich mich in den letzten Tagen anders verhalten habe als sonst. Und weil ich ihn nicht anlügen wollte, hab' ich ihm gesagt, was los war. Da ist er dann völlig ausgeflippt und hat mich um punkt 0.20 rausgeworfen.

heißt das, deine sorgen haben sich bestätigt? sorry dass ich nochmal nachhake.

• Zitat von KitKat

Ich komme echt nicht drauf...

Mal sehen... :lol:

Wenn überhaupt, dann waren das 2 sexy Dinger! :lachen2: :wink:

@s-s: :schüchtern: :wink:

nina: Was ist das hier bitteschön für ein Satz?? "das weder noch war auf weder popcorn noch plasma bezogen" :lachen2:

die evan/ewan sache :wink:

bitte nicht!

:roll: ja... ok! :schüchtern: sieht trotzdem gut aus...:schüchtern:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von KitKat

na,plasma hat gefragt wer schon bei plasma und popcorn widerstehen kann. da hab ich gesagt,daß ich das kann....da hat plasma gefragt,ob ich kein popcorn mag und ich hab gesagt "weder noch" also ich mag weder popcorn noch plasma....und disi hat das mit dem zuckerpopcorn geschrieben...ich hab es einfach nur noch mal deutlicher hingeschrieben.....

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

na,plasma hat gefragt wer schon bei plasma und popcorn widerstehen kann. da hab ich gesagt,daß ich das kann....da hat plasma gefragt,ob ich kein popcorn mag und ich hab gesagt "weder noch" also ich mag weder popcorn noch plasma....und disi hat das mit dem zuckerpopcorn geschrieben...ich hab es einfach nur noch mal deutlicher hingeschrieben.....

:ohmann: Jetzt versteh' ich's! Ich hab' den Sinn nicht kapiert, weil mir der Satzbau so merkwürdig vorkam... :lachen2:

@Gh:Achso. Aber was hat Ewan mit "sometimes physically fit" zu tun? Ich raff heute gar nichts...hab' wohl zu wenig geschlafen...

kyle: Nein, es hat sich zum Glück nicht bestätigt, aber er ist eben trotzdem ausgetickt.

• Zitat von KitKat

:ohmann: Jetzt versteh' ich's! Ich hab' den Sinn nicht kapiert, weil mir der Satzbau so merkwürdig vorkam... :lachen2: quote]

als ich es für dich zusammen gefaßt habe,hab ich auch angefangen an mir zu zweifeln! :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von KitKat

Was verstehst Du nicht? Dass er ausgetickt ist oder was ich geschrieben habe?

@Gh: Bisher hab' ich noch nichts von ihm gehört...

nina: Ich dachte schon, jetzt bin ich völlig verblödet. :wink:

das gefühl kenne ich gut!!! :D

sage mal,hab ich das jetzt richtig nachgelesen?? der ´blödhammel hat dich rausgeschmissen???? nicht im ernst!!!!!

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von KitKat

Was verstehst Du nicht? Dass er ausgetickt ist oder was ich geschrieben habe?

@Gh: Bisher hab' ich noch nichts von ihm gehört...

nina: Ich dachte schon, jetzt bin ich völlig verblödet. :wink:

dass er ausgetickt ist. für mich macht das keinen sinn...warum solltest du die schuld haben?

• Zitat von star-surfer

Für dich immer! :blumen: :flirt:

Und was ich heut noch nicht hatte: Hi Ninchen!

herzchen,du hattest mich noch nie! ;) :lol:

oscar wilde

schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!