lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hasse das, wenn ich irgendwo essen gehe und am Nebentisch wird geraucht. Das stinkt wie die Pest, aber die Raucher stört das ja nicht. Ich werde mal ein Stink-Spray erfinden und das den Rauchern dann herübersprühen. Ich wette, das wird dann nicht so tolleriert wie wir den Rauch hinnehmen sollen. Jede Wette.

    In Kalifornien ist das voll angenehm. Dort darf in Restaurants nicht geraucht werden. Alleine das die Klamotten dann nich so stinken - herrlich :)

    Von mir aus sollen die Raucher sich Todrauchen. Aber bitte ohne mich damit zu belästigen und ohne unser Gesundheitssystem zu belasten. So tolerant bin ich dann schon :grinsup:

  • Und immer vorsagen: ES GEHT AUCH OHNE!!!!!

    Habe über 15 Jahre gequarzt wie ein Schlot! Jetzt bin ich schon über ein Jahr Rauchfrei!!!
    Allerdings: Nie im Leben habe ich nen Joint geraucht.
    Habe als ich jünger war mal daneben gesessen als sich zwei Kumpels ein reingefahren haben. Am nächsten Tag hatte ich den Kater meines Lebens...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also beim Essen kann selbst ich Rauch nicht ausstehen.
    Aber wenn man nicht so egoistisch seinen Mitmenschen gegenübertritt, kommt man durchaus auch mit Nichtrauchern klar. Ich kann da jetzt natürlich nur für mich sprechen.

    Was ich überhaupt nicht ausstehen kann sind diese militanten Nichtraucher, die einem immer erzählen wie ungesund das doch ist und einen wirklich extrem damit nerven.
    Ich weiss doch schliesslich selbst am Besten, das mich das Zeug irgendwann umbringt.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfehler "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr. Gibt es auch als Hörbuch. Ich hab mir das angehört, obwohl ich Nichtraucher bin, nie geraucht habe und es auch nie tun werde. Fand es aber sehr interessant und ich kann mir gut vorstellen, dass es Rauchern hilft, die damit aufhöhren wollen (und mal ehrlich, wer will das nicht?)

    Aber ich gestehe. So alle ein bis zwei Jahre ist mal ne Zigarre drin, die gepafft wird. So Sylvestermässig. Das hat für mich mit dem Rauchen an sich aber nix zu tun.

    Automatische Anzeigen

  • also, mich stört es überhaupt nicht, wenn jemand neben mir beim essen raucht (es sei denn es ist so'n richtig ekliges kraut...).

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Wenn´s kein Unkraut ist gehts, aber der Aschenbecher sollte möglichst leer sein. kalte Zigaretten störten mich schon beim Essen als ich selbst noch geraucht habe (so 1-1,5 Schachteln am Tag)...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Marius

    (und mal ehrlich, wer will das nicht?)

    Also mir würd da was fehlen.

    Natürlich bekommt man dafür ein Zehnfaches wieder (Geld, Gesundheit, keine Kurzatmigkeit, etc.), das erzählt mir jeder, der damit aufgehört hat. Aber ohne den Willen wirklich aufzuhören, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Sinn macht.
    von dem Buch hab ich auch schon gehört, soll echt gut sein.

    Wie gesagt, für mich kommt aufhören nicht in Frage. Vielleicht in fünf Jahren, vielleicht in zehn, vielleicht nie.
    Letzteres ist bei mir wohl am wahrscheinlichsten :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Wenn die Schachtel so 25-30 Euro kostet, dann fang ich wieder an. Dann wirds endlich wieder nen Genuß!!!!! 8)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius


    Was denn?

    Wenn ich abends vorm Fernseher sitze und nichts zu rauchen hab, stopf ich mich mit Süsskram voll.
    da brauch ich irgendwas zum draufrumkauen oder Lutschen.

    Ist durchaus eher psychischer Natur, aber bevor ich noch mehr in die breite gehe, wähle ich halt das andre Übel.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • also, ich habfestgestellt, daß ich meistens geraucht habe, wenn ich mit leuten irgendwo zusammensaß...ich muss irgendwie meine hände beschaäftige...also, fang ich jetzt immer an, irgendwas zu zerreissen (bierdeckel, milchschnittenverpackungen, flyer...) :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • tag zusammen!

    Zitat von Marius

    In Kalifornien ist das voll angenehm. Dort darf in Restaurants nicht geraucht werden. Alleine das die Klamotten dann nich so stinken - herrlich

    is das nich in ganz amerika so?

    ich jedenfalls rauche nicht, kiffe nicht, trinke nicht (also kein alkohol. trinjken tu ich schon was :D)

  • Zitat von Ulülülü

    also, ich habfestgestellt, daß ich meistens geraucht habe, wenn ich mit leuten irgendwo zusammensaß...ich muss irgendwie meine hände beschaäftige...also, fang ich jetzt immer an, irgendwas zu zerreissen (bierdeckel, milchschnittenverpackungen, flyer...) :wink:

    kenne ich von nem kumpel, der hat angefangen das papier an den bierflaschen abzuknaupeln... (macht der jetzt immer noch obwohl er seit über 2 jahren nicht mehr raucht)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sonny


    VORSICHT: Rauchen gefährdet die Gesundheit. Die Gesundheitsminister warnen.

    Selbst die Warnungen auf den Schachteln werden doch von uns Rauchern ins Lächerliche gezogen.
    Der Gesundheitsminister warnt: Rauchen verursacht gelbe Vorhänge.

    Mit sowas kommst du nicht an nen Raucher ran.

    Hab mal gehört, irgendwo würden Bilder von Raucherbeinen und -lungen abgedruckt. Da könnt ich mir schon eher ne Wirkung vorstellen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von kyle

    tag zusammen!


    is das nich in ganz amerika so?

    ich jedenfalls rauche nicht, kiffe nicht, trinke nicht (also kein alkohol. trinjken tu ich schon was :D)


    na kleener, alles fit.. naja, irgendein laster musst du doch aber haben?!? :shock: essen??

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat

    Hab mal gehört, irgendwo würden Bilder von Raucherbeinen und -lungen abgedruckt. Da könnt ich mir schon eher ne Wirkung vorstellen.

    Dein Wunsch ist mir Befehl :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Plasma-X

    Wenn ich abends vorm Fernseher sitze und nichts zu rauchen hab, stopf ich mich mit Süsskram voll.
    da brauch ich irgendwas zum draufrumkauen oder Lutschen.

    Ist durchaus eher psychischer Natur, aber bevor ich noch mehr in die breite gehe, wähle ich halt das andre Übel.

    Ganz faule Ausrede. Ich kaue auf Stiften rum... oder auf Kaugummis. Auch Obst wäre eine Alternative.

    Rauchst Du nur Abends vor dem Fernseher?

    Automatische Anzeigen

  • Was heisst faule Ausrede.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu bequem, es zu versuchen.

    Ich rauch natürlich auch auf der Arbeit, aber da das hier ein Nichtraucherbüro ist und ich immer runter in die Raucherecke muss, komm ich hier in acht bis zehn Stunden auf 4-5 Zigaretten.
    Weniger geht schon.

    Der Punkt ist halt, wenn Du zu Hause bist hast Du keine Ablenkung. Im Freundeskreis ist eh nich dran zu denken, da da alle quarzen wie die Schlote.

    @Robbi den Roboter
    Hab mir die bilder irgendwie schockierender vorgestellt.
    Aber vielleicht liegts daran, das ich mir die bilder schon so in der Art vorgestellt habe.

    ulli
    tschau, bis morgen :abschied:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Also FiF is n gutes Laster

    Und es schadet nich meiner Gesundheit.

    Solange ich hier keinem persönlich über den Weg laufe :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!