Zitat von silva07Morgen
hallo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Morgen
hallo
Howdy Partners!
Na wie läufts?
Moin Silva.
nina: Meinste ich sollt n bissl kürzer treten? Is doch so gar nicht meine Art, Häschen.
Hallo Asti... eigentlich ganz gut und bei dir?
Moin Asti, alter Schwede.
Zitat von Plasma-Xnina: Meinste ich sollt n bissl kürzer treten? Is doch so gar nicht meine Art, Häschen.
seit wann fragst du mich das? sonst entscheidest du doch auch immer für mich mit!
Zitat von silva07Hallo Asti... eigentlich ganz gut und bei dir?
Danke Silva, mir gehts blendend! Nur noch die letzten Stunden in Deutschland zählen, bevor es in die Heimat geht!
Und wie war die Schule bei dir?
Zitat von silva07Bemerkst du mich jetzt erst?!
Hab Dich schon gesehn, als Du "Morgen" gesagt hast. Kann ich doch nix dafür wenn das Forum lahmt. Musstu mit Marius schimpfen.
nina: Find ich gut das Du das so siehst, dann behalt ich das auch so bei.
Zitat von Plasma-Xnina: Find ich gut das Du das so siehst, dann behalt ich das auch so bei.
naja,aber ob ich mich an deine beschlüsse halte,das steht auf einem anderen blatt!
Zitat von AstarothDanke Silva, mir gehts blendend! Nur noch die letzten Stunden in Deutschland zählen, bevor es in die Heimat geht!
Und wie war die Schule bei dir?
Schule war ganz ok... mir tut nur der Arm weh vom Kugelstoßen. Haben wir heute in Sport gemacht. Hatte heute das erste mal Informatik und der Leherer hat mal gesagt was wir dieses Jahr so machen: "Ordner verschieben und Kopieren", "Internet Explorer", "Bildbearbeitung in Paint" und "Desktophintergrund und Taskleiste ändern"
Wann gehts denn in die Türkei?
Zitat von silva07Hatte heute das erste mal Informatik und der Leherer hat mal gesagt was wir dieses Jahr so machen: "Ordner verschieben und Kopieren", "Internet Explorer", "Bildbearbeitung in Paint" und "Desktophintergrund und Taskleiste ändern"
Nicht, das Du noch überfordert wirst.
Zitat von silva07Schule war ganz ok... mir tut nur der Arm weh vom Kugelstoßen. Haben wir heute in Sport gemacht. Hatte heute das erste mal Informatik und der Leherer hat mal gesagt was wir dieses Jahr so machen: "Ordner verschieben und Kopieren", "Internet Explorer", "Bildbearbeitung in Paint" und "Desktophintergrund und Taskleiste ändern"
Wann gehts denn in die Türkei?
Halb sechs in der früh! Muss aber schon früher am Flughafen sein!
Das was ihr in Info hattet, hatte ich auch! Hab aber irgendwie bei dem ganzen Zeugs nicht durchgeblickt!
Zitat von silva07(Außerdem wollte ich nur mal wieder meinen Smily benutzen ^^)
Nicht, das der noch in Vergessenheit gerät.
Zitat von silva07Wie soll man denn mit Paint ein Bild anständig bearbeiten können?!
Paint is ja wohl sowas von für die Tonne. Da lob ich mir doch Photoshop.
14 Tage in südlichen Gefilden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!