Na ihr. Wie isses bei Euch? Hier wirds von Tag zu Tag grülber. Letzte Woche wars ja nur Stress.
@Asti: Ich denk, Du bist in Urlaub?! Oder gibts da hinten auch I-Net?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa ihr. Wie isses bei Euch? Hier wirds von Tag zu Tag grülber. Letzte Woche wars ja nur Stress.
@Asti: Ich denk, Du bist in Urlaub?! Oder gibts da hinten auch I-Net?
Bin ja auch! Aber der technische Fortschritt macht sogar vor der Türkei nicht halt!
Tja jetzt haben sogar wir İ-Net!
Und so richtig 50 Grad im Schatten?
Dachte mir ja schon, dass die Sache mit dem Wohnort da unterm Ava kein Zufall ist
alles ok hier.
Nee, 30 Grad im Schatten. Schliesslich ist es ja schon Mitte September! Also genau die richtige Zeit für den Türkeiurlaub!
Hab auch als erstes einen richtig fetten, geilen Döner gegessen!
14 Tage noch, denn bin ich auch weg.
Hoffen wir mal, dass das Wetter noch mitspielt.
Deswegen hoff ich ja, dass das Wetter mitspielt.
Och das wird schon werden.
Notfalls hau ich mir von morgens bis abends die Runkel dunkel, dann merkt man die Temperaturen nicht mehr so.
So, Freunde! Für mich ist es jetzt an der Zeit von euch Abschied zu nehmen!
İch mach mich mal wieder auf in Richtung Strand!
İch wünsche euch noch viel Spass! Ciao!
Schönen Gruss an die Wellen Asti.
@Scarlett: Ich hab doch nur gute Ideen.
Wird mal wieder Zeit für ne kleine Pernod-Session.
Raki hab ich noch nicht gesoffen. Is doch son türkisches Zeugs?!
Zitat von Plasma-XRaki hab ich noch nicht gesoffen. Is doch son türkisches Zeugs?!
Ja! Die Abschlußfeier von meiner Ausbildung als Buchhalterin haben wir damals in einem türkischen Lokal gefeiert. Dort hab ich das mal getrunken. So weit ich weiß, ist das so ein Anis-schnaps.
Angeblich soll das genausowas wie Ouzo sein, aber den hab ich noch nicht getrunken.
Achja, Ouzo gibts ja auch noch. Ja, ist alles sowas in der Art. Oder Sambuca. Mjamm.
Sambuca is n ganz milder Schnaps. Den trinkt man flambiert mit drei kaffeebohnen.
Schade, das Du nicht zum Treffen kommst. Würdst verd*** viel dazulernen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!