lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Du baust der Erdgöttin eine Hütte
Möglich, das sie deine Gebete ignoriert?
Ich hätte es eher probiert, sie in einem Hain von uralten Bäumen anzubeten, nur so ein Vorschlag.da sehn wirs wieder, nie zufrieden, egal was man macht...
ob sie meine gebete erhört ist mir letztlich egal, sie soll zufrieden sein das ich einen überdachten natürlichen altar gebaut habe -
Zitat von DISI
da sehn wirs wieder, nie zufrieden, egal was man macht...
ob sie meine gebete erhört ist mir letztlich egal, sie soll zufrieden sein das ich einen überdachten natürlichen altar gebaut habe
Na so eine Frechheit, ich gebe dir einen freundschaftlichen Rat, und du fängst an zu meckern.
Was hat das für einen Sinn, Naturgötter anzubeten, wenn man die Natur nicht will? -
-
Zitat von scarlettrose
Na so eine Frechheit, ich gebe dir einen freundschaftlichen Rat, und du fängst an zu meckern.
Was hat das für einen Sinn, Naturgötter anzubeten, wenn man die Natur nicht will?du hast meinen altar in frage gestellt
"frag nicht nach´n sinn, und nimm es einfach hin"
von wo kommt der text nochmal
-
-
-
ich weiß nur das es gesungen wird...aber vom wem
auch egal, ich geh mich jetzt n bisschen sonnen
moin plasma
-
-
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
Zitat von Marius
Hab ich was verpasst?
Ist schon länger her. Irgendwie sind wir auf Gott gekommen, irgendjemand (vielleicht DISI) hat dann von einer Göttin geschrieben, und ich habs damals sofort übernommen, und mich als Göttin geoutet und jede freche Bemerkung mit einem Bild von einem Blitz bestraft. Nur von den Altaren für mich war nur ein passabler dabei.
Später ist es mir dann zu blöd geworden, hab dann behauptet, ich wäre die Dämonin Lilith und hätte mich nur als Göttin ausgegeben.Irgendwie hatten wir damals kein besseres Gesprächsthema.
-
@scarlett: länger kann ich mit dem zaunpfahl nicht mehr winken...
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Zitat von cello
@scarlett: länger kann ich mit dem zaunpfahl nicht mehr winken...
Deswegen hast du schon so lange nichts mehr geschrieben, du hattest deine Pfoten in der Luft!Hab ich von dir schon ein Foto gesehen? Das ist mal die Grundvoraussetzung, das ich eines von mir verschicke.
zweite Vorraussetzung ist eine höfliche Bitte ums Foto (aber ich lass das mal als eine gelten)
3. Voraussetzung natürlich, das man mir verspricht, das Foto nicht weiterzuverschicken. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!