lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Schau dir doch mal Flavio Briattore an. Der kriegt sie doch nicht wegen seines blendenden Aussehens :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• ich hoffe doch, den bloß mit charme und humor bekommt man doch nix mehr "geboten"... :lachen2:

(ehrlich: ich hoffe mal nicht, dass alle frauen nach diesen kriterien aussuchen)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von cello

(ehrlich: ich hoffe mal nicht, dass alle frauen nach diesen kriterien aussuchen)

Das hoffe ich auch. Hab noch ein kleines fünkchen Optimismus in mir diesbezüglich :lachen2:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• also, ich würde neuseeland, australien, irland, schottland und skandinavien annektieren, wenn ich könnte...nichtsdestotrotz gucken frauen doch nicht auf das, was der partner materielles zu bieten hat....NEIN! :D

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• oder sind nekrophiel veranlagt...

Ulülülü: danke, gibt mir wieder neu hoffnung :D

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von cello

Ulülülü: danke, gibt mir wieder neu hoffnung :D

Da schliess ich mich doch an :lol:

Wird ein Siebzigjähriger Millionär gefragt: Wie ham se den die zwanzigjährige abbekommen?

Tja ich hab der erzählt, ich wär Neunzig :lachen4:

• *hehe* ich hab zwar am wochenende noch mal nachgebacken (käse-chili-muffins und schoko-überraschungs-muffins mit nem toffifee drin)...sind aber leider alle schon wiedr auf nachs´dem wir spieleabend hatten... :twisted:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

• Das hört sich echt lecker an. Ich glaub bei mir kämen nur briketts raus :lachen2:

• Zitat von kyle

och manno... :( aber schmilzt das toffifee nicht im backofen?

ein bißchen...deswegen-backpapier verwenden!! aber es bleibt quasi komplett und wenn der muffin abkühlt wird's auch wieder fest!

ulliverse.de

• Zitat von kyle

*muahaha* ich hab noch kirsch streusel und reis-sahne kuchen vom geburtstag von meiner oma. den werd ich gleich nach den hausaufgaben genüsslich verputzen :twisted: :D :essen:

Wo wir grad bei Geburtstagen sind, ich hab da mal was nachgepostet. :wink:

• Zitat von Ulülülü

:essen: für mich backt keiner.... :heul2: :zwink:

Das hört sich aber so an, als ob Du das schon ganz gut alleine draufhättest :D

• Zitat von Plasma-X

Das hört sich aber so an, als ob Du das schon ganz gut alleine draufhättest :D

:lachen3: jaja, wenn ich shon sonst nix kann... :zwinkern:

kyle: ich backe nie für mich...meistens nur für andere...
    (p.s.: ich hab auch noch was nachgepostet!)

ulliverse.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!