Schau dir doch mal Flavio Briattore an. Der kriegt sie doch nicht wegen seines blendenden Aussehens
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
*andasguteglaub* vielleicht isser ja mörder-charismatisch?
-
es heißt ja nicht umsonst, wenn frauen an die macht kämen würden sie am ehesten son land wie mailand überfallen *krieg für schuhe!!!*
-
ich hoffe doch, den bloß mit charme und humor bekommt man doch nix mehr "geboten"...
(ehrlich: ich hoffe mal nicht, dass alle frauen nach diesen kriterien aussuchen)
-
-
also, ich würde neuseeland, australien, irland, schottland und skandinavien annektieren, wenn ich könnte...nichtsdestotrotz gucken frauen doch nicht auf das, was der partner materielles zu bieten hat....NEIN!
-
@plasma: tun frauen auch nicht!
-
aber was ist denn mit diesen jungen 'personen' die sich reiche 90jährige angeln?
-
die haben nen vater-komplex!
-
oder sind nekrophiel veranlagt...
Ulülülü: danke, gibt mir wieder neu hoffnung
-
Zitat von cello
Ulülülü: danke, gibt mir wieder neu hoffnung
Da schliess ich mich doch an
Wird ein Siebzigjähriger Millionär gefragt: Wie ham se den die zwanzigjährige abbekommen?
Tja ich hab der erzählt, ich wär Neunzig
-
bitte, bitte...ich schenk immer gern neu hoffnung!
-
das ist aber nett von dir...was verschenkst du denn noch so?
-
was erwartest du denn? l
-
och, ich nehme grundsätzlich (fast) alles. wie zum beispiel das muffin letztens
-
*hehe* ich hab zwar am wochenende noch mal nachgebacken (käse-chili-muffins und schoko-überraschungs-muffins mit nem toffifee drin)...sind aber leider alle schon wiedr auf nachs´dem wir spieleabend hatten...
-
och manno... aber schmilzt das toffifee nicht im backofen?
-
Das hört sich echt lecker an. Ich glaub bei mir kämen nur briketts raus
-
*muahaha* ich hab noch kirsch streusel und reis-sahne kuchen vom geburtstag von meiner oma. den werd ich gleich nach den hausaufgaben genüsslich verputzen
-
-
für mich backt keiner....
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Das hört sich aber so an, als ob Du das schon ganz gut alleine draufhättest
jaja, wenn ich shon sonst nix kann...kyle: ich backe nie für mich...meistens nur für andere...
(p.s.: ich hab auch noch was nachgepostet!) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!