lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Plasma-X

    Selbstverständlich. :D
    Aber ich kann wie gesagt erst später. Haste ne Möglichkeit n bissl Richtung Süden zu fahren? Ansonsten wär ich so gegen 14 Uhr in Osnabrück. Müsst ich denn natürlich mit Starsurfer absprechen. Wenns bei ihm klappt.

    ich kann auch nach porta w- kommen...müsste für mich sogar kostenlos sein!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    ich kann auch nach porta w- kommen...müsste für mich sogar kostenlos sein!

    Studententarif bei der Bahn? :D

    PW wär optimal. Wenn ich pünktlich von der Arbeit wegkomme, könnt ich 12.30 Uhr in Porta am Bahnhof sein. Wahlweise Minden,Westf. Da sind die Zugverbindungen besser.
    Kannst ja mal schaun, wie die Züge da fahren. :)

    @Silva: Geht doch nix über nen Crispy Chicken. Mjamm... :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Studententarif bei der Bahn? :D

    PW wär optimal. Wenn ich pünktlich von der Arbeit wegkomme, könnt ich 12.30 Uhr in Porta am Bahnhof sein. Wahlweise Minden,Westf. Da sind die Zugverbindungen besser.
    Kannst ja mal schaun, wie die Züge da fahren. :)

    @Silva: Geht doch nix über nen Crispy Chicken. Mjamm... :D

    jup, semsterticket...von osna fährt direkt einer nach PW...laut bahn.de kann ich um 12 oder um 14 uhr da sein...ich kann auch wohl warten da bhf :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    ...ich kann auch wohl warten da bhf :wink:

    Da ist aber kein Bhf mehr im Sinne von Bhf. Da ist glaub ich noch nichtmal mehr n Getränkeautomat. War früher mal, aber da hamse jetzt ne Disse reingebaut. Die um die Uhrzeit aber wohl noch nicht auf hat. :wink:
    Aber ein Haus weiter isn Nachtclub, da könnte man(n) sich die Zeit vertreiben. Wie gesagt: Mann :lol:

    12 Uhr wär aber ganz gut. Von der Arbeit bis nach Porta fahr ich gute 10 Minuten. Das sollte nicht allzu lange Wartezeiten bedeuten. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    och, ich bin da genügsam...ich nehm mir'n buch mit und dann passt des schon 8)

    Lass uns das mal so festhalten. Hab ich wenigstens nen Grund mehr pünktlich abzuhauen. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Lass uns das mal so festhalten. Hab ich wenigstens nen Grund mehr pünktlich abzuhauen. :)

    *gg* fein, fein...ich kann dir auch noch meine handynummer geben, falls irgendwas nicht klappen sollte

    :lachen2: obwohl einem der gesunde menschenverstand ja abraten sollte, etwas in der art zu tun :twisted: bei nem fremden kerl, den man im internet kennengelernt hat, ins auto zu steigen...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Plasma-X

    Müsst ich denn natürlich mit Starsurfer absprechen. Wenns bei ihm klappt.

    Ich würde mich mit euch treffen, aber ich würde auf jeden Fall selber fahren, möchte mir nämlich vorbehalten jederzeit nen langen Schuh zu machen, da ich evtl. in Hanau übernachten werde.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Ulülülü

    *gg* fein, fein...ich kann dir auch noch meine handynummer geben, falls irgendwas nicht klappen sollte

    :lachen2: obwohl einem der gesunde menschenverstand ja abraten sollte, etwas in der art zu tun :twisted: bei nem fremden kerl, den man im internet kennengelernt hat, ins auto zu steigen...

    :lachen2: Ich schick Dir mal ne PN mit meiner Handynummer. Ist übrigens ne Ehre. Bist erst die zweite, die die hat. :wink: Also jetzt hier ausm Forum. :lol:

    @Starsurfer: Das kriegen wir schon hin. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • So bin erst mal raus für heute, werde evtl. später am Abend noch mal reinschauen. CU all!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • So, ich mach denn auch mal wieder Feierabend. Machts gut alle miteinander. Bis Morgen. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    :lachen2: Ich schick Dir mal ne PN mit meiner Handynummer. Ist übrigens ne Ehre. Bist erst die zweite, die die hat. :wink: Also jetzt hier ausm Forum. :lol:

    @Starsurfer: Das kriegen wir schon hin. :D

    juhu...dann schick ich dir gleich mal ne sms zurück...müsste nämlich eh schon aufm weg zu meinem prof sein...

    schönen abend euch allen!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • da jetzt schon später:

    mahlzeit!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Egal welche Zeit.

    Moin miteinander. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • hi plasma.

    alles grülb?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Hi, allerseits!


    Zitat von star-surfer

    Um es mal mit Scarletts wworten zu sagen:

    Guten Morgen! :morgen:


    Laß das Guten weg, dann stimmts :grinsup:
    Guten Morgen sag ich schon lange nicht mehr. Wie gut kann ein morgen schon sein, der mit aufstehen beginnt. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Scarlettrose

    Wie gut kann ein morgen schon sein, der mit aufstehen beginnt.


    Wie wäre es mit aufstehen, und dann wieder ins warme, kuschelige Bett gehen! Wäre das kein guter Morgen?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth


    Wie wäre es mit aufstehen, und dann wieder ins warme, kuschelige Bett gehen! Wäre das kein guter Morgen?


    Wie wäre es mit gleich liegen bleiben! Das wäre ein guter Morgen. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • hi scarlett:

    liegt es nicht auch daran, neben wem man aufwacht?


    hi astaroth:

    du meinst aufstehen, anziehen, nach hause und ab ins eigene bett?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    liegt es nicht auch daran, neben wem man aufwacht?


    Damit hab ich kein Problem. Glücklicherweise wache ich allein im Bett auf. :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Cello, du sprichst mir aus der Seele! :lol:

    Zitat von Scarlettrose


    Wie wäre es mit gleich liegen bleiben! Das wäre ein guter Morgen.


    Es sei denn, du machst deine kleinen und großen Geschäfte ins Bett! Dann würde ich dir durchaus Recht geben! :wink:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von scarlettrose


    Damit hab ich kein Problem. Glücklicherweise wache ich allein im Bett auf. :grinsup:

    wenn 2 körper unter einer decke liegen, dann wird es viel schneller warm unter der decke. und man kann jmd rausschmeißen, die das frühstück macht.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    wenn 2 körper unter einer decke liegen, dann wird es viel schneller warm unter der decke. und mann kann jmd rausschmeißen, die das frühstück macht.

    So ist´s besser! :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!