Moin Ulli.
Schön, dass Du nem alten Mann Gesellschaft leistest.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin Ulli.
Schön, dass Du nem alten Mann Gesellschaft leistest.
ja, aber nur so lange, bis die dusche frei ist
Also, wenn ich unter der Dusche wäre, müsstest Du nicht warten, bis ich fertig bin.
stepfans dusche ist aber furchtbar eng!
Ich hab ne schöne Wanne. Kann ich Dir ja in Kürze zeigen. *hihi*
In drei Wochen, wenne dich benimmst.
Hach, ich glaub ich würde sterben, wenn ich nur ne Dusche hätte. Gibt doch nix schöneres als sich mal so richtig aufquellen zu lassen.
Zitat von Plasma-XIn drei Wochen, wenne dich benimmst.
Hach, ich glaub ich würde sterben, wenn ich nur ne Dusche hätte. Gibt doch nix schöneres als sich mal so richtig aufquellen zu lassen.
wenn ich mich benehme?? wenn ich mich benehme???
ja, wir vermissen das auch, aber manchmal kann man's sich nicht aussuchen...aber bald hab ich ja wieder eine!!
ja, eben..deswegen wundert es mich, dass du von gutem benehmen ausgehst...
Hmmm...irgendwie kann ich Dir da noch nichtmal widersprechen.
Bin schon richtig gespannt, die ganzen Knallköppe hier mal in Natura zu sehn.
Zitat von Plasma-XHmmm...irgendwie kann ich Dir da noch nichtmal widersprechen.
Bin schon richtig gespannt, die ganzen Knallköppe hier mal in Natura zu sehn.
nein, widersprechen solltest du auf keinen fall, mein lieber...
*hihi* das wird bestimmt extrem seltsam...ich krieg am anfang sowieso nicht den mund auf, ich kenn mich!! wo sammelst du denn schnosi und cello ein?
Zitat von Ulülülünein, widersprechen solltest du auf keinen fall, mein lieber...
*hihi* das wird bestimmt extrem seltsam...ich krieg am anfang sowieso nicht den mund auf, ich kenn mich!! wo sammelst du denn schnosi und cello ein?
Tja, bei mir ist das mal so und mal so. Halt entweder das eine oder das andere Extrem.
Cello kommt Freitag abend schon zu mir. Am Samstag komm ich dann direkt von der Arbeit und hol Dich vom Bhf ab, dann gehts zu mir um Cello abzuholen und danach über Land n bissl südlich von Hannover zu Schnosi. Und denn ab auf die Bahn Richtung Kassel/Starsurfer.
btw: Wenne Bock hast, kannste auch schon ruhig Freitag abend kommen.
Zitat von Plasma-XTja, bei mir ist das mal so und mal so. Halt entweder das eine oder das andere Extrem.
Cello kommt Freitag abend schon zu mir. Am Samstag komm ich dann direkt von der Arbeit und hol Dich vom Bhf ab, dann gehts zu mir um Cello abzuholen und danach über Land n bissl südlich von Hannover zu Schnosi. Und denn ab auf die Bahn Richtung Kassel/Starsurfer.btw: Wenne Bock hast, kannste auch schon ruhig Freitag abend kommen.
zwischen welchen extremen schwankst du denn??
hmm, freitag schon wäre mal zu überlegen!!
1. ich bin normelweise immer total still am anfang...
2. warum auch nicht?!?
Naja, kommt aber auch immer drauf an, wen man vor sich hat. Manchmal sprudelt es nur so aus mir raus. Schau mer mal. Wenn du nix zu erzählen hast, dann quatsch ich Dich schon an die Wand.
Wenne Freitag schon kommen möchtest, wär ein Zug zwischen 18.00 und 18.30 Uhr nicht schlecht.
1. abwarten. vielleicht strahlst du auch so ne autorität aus, dass ich mich scheigend in hintergrund halte
2. zur besten simpsons-zeit??
Ob mans glaubt oder nicht, aber das mit der Autorität könnte tatsächlich passieren. In dem Fall denkste einfach dran, wie ich hier im Forum bin und kannst dich wieder nach vorn trauen.
Tjajaa, die Simpsons. Aber zum Glück kommen die ja jetzt im Doppelpack, da kann ich nach der Arbeit wenigstens noch eine Folge sehn.
*augenlid* schon klar....
naja, immerhin eine...
Ne?
Tja, vorher kam ja immer nur 18-Allein unter Mädchen. War zwar immer ganz nett anzuschauen, aber an dei Simpsons kommt halt nix ran.
plasma = autoritär??
dieser "18"-kram war doch totaler mist...
1. Müsst mich zwar zwingen, aber das geht. Vergiss nicht, ich war schonmal Chef über ne Firma mit 2 (in Worten: Zwei!!!) Mitarbeitern.
2. Naja, soooo schlecht fand ichs nicht. War immer was, was im Hintergrund laufen konnte.
kannst nich schlimmer sein als mein pa...und dessen autorität zweifel ich auch immer an...
jaja, du hast es nur wegen den willigen weibern geguckt...
Uiuiui, auf der Schiene möcht ich auch nicht landen. Mit nem Elternteil verglichen werden...
Und die warn noch so jung und knackig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!