lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Was will ich mit Jungfrauen an einem Ort, wo ich sowieso nicht poppen kann?
Ausserdem was soll ich bitte mit 70 Trauben oder Datteln anfangen? Einen Obsalat zubereiten?
Letztenendes, entscheiden deine Taten im Diesseits, was mit dir im Jenseits geschieht!
Warst du nett zu deinen Mitmenschen und hast deinen Glauben richtig ausgeübt, kommst du ins Paradies
Wars du aber ein schlechter Mensch, und hast anderen nur Leid zugefügt, dann leidest du für die Ewigkeit! -
-
Bin raus für heute. Bis morgen!
-
So, Leute!
Für mich ist Feierabend. Wünsche euch noch einen schönen Abend, gehabt euch wohl,
und bis Morgen in alter Frische!Ciao!
-
-
Moin miteinander.
-
Morgen
-
Na, wie isses bei Dir?
-
Und schon wieder raus.
Heut schaff ichs wohl nicht mehr rein. Also bis Morgen. Nen schönen Abend noch.
-
Guten Tag!
-
-
Ciao Plasma
-
Salve!
-
hallihallo an alle.
bist das etwa du auf dem ava, asti?
-
Grüß dich Murmler!
Yes, Sir!
-
ich wusste doch, dass das bild von gestern nicht stimmen kann
netter bart
und wie gehts euch beiden so?
-
-
Den Bart wollt ich mir eigentlich heute abrasieren, aber habs mir dann doch anders überlegt!
-
Hi Groundhog.
Mir gehts ganz gut, möchte nur endlich meine Kleider haben, die ich gestern bestellt hab -
Ich hab meinen Gestern geopfert.
...und ich möcht meine Bücher haben... das dauert mir zu lange!*g*
emp geht doch meistens ziemlich schnell, sollte nicht mehr lange dauern -
Was denn für Bücher?
Hab heute Morgen das Geld überwiesen, bin mal gespannt wie langs dauert... glaubste die schaffen das bis Samstag morgen?
-
Wo habt ihr denn eure Sachen geordert?
-
-
Ich hab mir verschiedene Bücher bei amazon bestellt. Mal ein Großeinkauf. Sollte Morgen ankommen.
Heute is Mittwoch... Samstag gehts sich da schon aus.
-
Bei EMP. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Hab mir voll viel gekauft
Ich les grad mein Webdesign buch... das reicht mir für ein paar Monate
-
Is ja spannend
und was treibt ihr sonst so?
-
Ja, ists
Ich mach grad nen Banner mit Photoshop und versuch vergeblich was mit CSS auszuprobieren... und was machst du so?
-
Zitat von silva07
Ich mach grad nen Banner mit Photoshop und versuch vergeblich was mit CSS auszuprobieren...
ich mampf grad reis und wehre die angrife meiner katze mit der gabel ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!