lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • @ulü: such dir ne eigene wohnung. spart nerven ohne ende und du hast deine ruhe.

    kyle: hi! wie gehts? was machts leben? deine jugendlichkeit? dein ausweis schon mißbraucht?


    @scarlett: das neue auto ist zu dem NEU! und SAUBER! (im gegensatz zu meinem nissan almera)

    sagen wir noch dieses we? ab montag kannst du dann kurzen prozeß mit mir machen...
    ein kumpel will sich jetzt nen city-roller holen um in der stadt voranzukommen. das ding macht knapp 90 sachen...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    @ulü: such dir ne eigene wohnung. spart nerven ohne ende und du hast deine ruhe.


    kann ich mir nicht leisten....

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von cello

    @scarlett: das neue auto ist zu dem NEU! und SAUBER! (im gegensatz zu meinem nissan almera)


    Deswegen verleihe ich mein Auto immer an meinen Bruder, der wäscht und putzt es.


    Zitat von cello

    sagen wir noch dieses we? ab montag kannst du dann kurzen prozeß mit mir machen...
    ein kumpel will sich jetzt nen city-roller holen um in der stadt voranzukommen. das ding macht knapp 90 sachen...


    Darfst du mit dem Roller auch fahren? Dann würd ich mir eventuell die Arbeit ersp... Nur ein Scherz.
    OK, weil ich gut aufgelegt bin, bring ich dich vor Weihnachten nicht um.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    OK, weil ich gut aufgelegt bin, bring ich dich vor Weihnachten nicht um.

    DANKE! :evil:
    wenn nicht ist auch net schlimm, weihnachten is eh nicht mein ding, nur schade um die silvesterparty, die ich verpasse.


    wozu geschwister alles gut sein können.

    @ulü: is ein argument.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    DANKE! :evil:
    wenn nicht ist auch net schlimm, weihnachten is eh nicht mein ding, nur schade um die silvesterparty, die ich verpasse.


    OK, meinetwegen darfst du auch Silvester noch erleben. Wir reden dann im nächsten Jahr noch mal darüber! :mrgreen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • :verbeugen: :verbeugen: :verbeugen: DANKE, du sollst ein leben in großem reichtum und vielen verehrern führen :verbeugen: :verbeugen: :verbeugen:

    bis wir uns nächstes jahr wieder sprechen... :twisted:


    so ich werde mich langsam auch in mein wochenende verziehen, da mir hier zu viele frauen an den kragen wollen und nicht an die wäsche :frech:

    bis demnächst.
    dir (und allen anderen) ein schönes we!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Schönes WE cello!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Die tollkühne Scarlett in ihrer rappelnden Kiste. :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hallo Leute!!! Schneit es bei euch auch so schön wie bei mir? :roll:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Moin GG. Lange nicht gesehn. :)

    Tja, hier schneits auch schon den ganzen Tag. Die Strassen waren vorhin schön frei, aber grad komm ich hier aufn Hof, rutsch ich fast innen Neuwagen rein. :shock: Naja, auf jeden Fall war ich da erstmal richtig wach. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ja stimmt , ich war schon lange nicht mehr da!
    Jojo, bei uns hier sind nicht mal die Straßen frei, da kannst du gleich vorm Haus ski fahren auf der Straße..... :evil:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Naja, dafür wohnste ja auch inne Alpen. Kannst Dich ja anne Strasse stellen und Ski-Maut nehmen. :lachen2:

    Hier hats heute das erste Mal geschneit. Und dann aber richtig. Bin mal gespannt, wies heut aufm Heimweg aussieht. :lupe:

    btw: Kommt man bei euch jetzt eigentlich die Serpnetinen hoch oder sind die dicht?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Naja, ich glaub nicht, dass ich für diese Ski Maut besonders viel Geld bekommen würde :wink:
    Man kommt die Serpentinen sehr wohl hoch, die sind das ganze Jahr über niemals dicht, aber man braucht halt gute Winterreifen und Schneeketten, sonst geht's mehr rückwärts als vorwärts.... :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • So, ich mach erstmal Feierabend.

    Machs gut GG.

    Ach ja: Moin und Tschau auch an den Kyler. :wink:

    bis morgen. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Guten Abend allerseits! :D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Na Kyler, wie gehts? :D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    cello: In gewisser Weise. Hab mir ne Flasche Bier gekauft. Aber Wir waren Helden wollten die mir nicht verkaufen. Nur weils die O-Version ab 18 war. :evil:

    :hahaha:

    (Tschuldigung, den konnt ich mir nicht verkneifen ;))

  • Zitat von kyle

    Fängst du auch noch damit an :lol:

    Mir gehts recht gut. Und selbst?

    Bestens! Muss aber gleich in die Arbeit! Aber dachte mir, ich schau mal im Forum vorbei. Mal sehen, was die anderen so treiben!
    Wie waren Englisch und Deutsch?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von kyle

    Komm du erst mal an Filme ab 16 ran. ;)

    Hey, hab mir zuletzt Roter Drache gekauft! ;)

    (Ich besitzte auch Filme ab 21... andie bin ich auch selber drangekommen (wie sag ich jetz mal nicht *hust*))

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!