Guten Appetit!
Hmm, werd mir dann auch was machen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Appetit!
Hmm, werd mir dann auch was machen...
So, ich bin auch wieder da. Jetzt wirds langsam wieder unruhig.
Egaaaal Plasma, stell Dich über die Dinge. Hier wollen Leute unterhalten werden.
Tja, hab auch schon leichten Appetit, muss aber wohl noch n bissl warten.
Na dann.
Ich mach mir eine Pizza, da muss der Teig aber noch ein bisschen ziehn.
Ja, richtig so Plasma. FIF darf man nicht in den Hintergrund rücken
Zitat von Plasma-XWie? Machste Pizza richtig selber? Nix mit Tiefkühlkost? Käm mir ja nicht ins Haus.
ich finde selbstgemacht auch besser.
Ulülülü: hallö!
Ja, Pizza vom Murmeltier So schmeckts noch am besten.
Tiefkühlkost gibts nur dann wenn ich keine Lust habe zu kochen/backen.
Aber Heute habe ich ja Zeit
Hallo Ulli!
hier geht's ja auch nicht weiter...
Moin Ulli.
Tja, da scheint irgendwas anderes die Aufmerksamkeit der Fiffler auf sich zu ziehen.
tja, was auch immer
Jetzt stehe ich vor einer wichtigen Entscheidung. Ananas oder Schinken?
ehrlich gesagt, nur unnütze sachen: cafete (gegessen, getrunken und geraucht, mit freunden abgehangen), dann inne stadt (h&m verflucht, den malerbedarfsladen besucht) und jetzt bin ich zuhause und lese rockhard und drücke mich vor referatsvorbereitungen...siehste: total unnütz und langweilig
Zitat von Ulülülüehrlich gesagt, nur unnütze sachen: cafete (gegessen, getrunken und geraucht, mit freunden abgehangen), dann inne stadt (h&m verflucht, den malerbedarfsladen besucht) und jetzt bin ich zuhause und lese rockhard und drücke mich vor referatsvorbereitungen...siehste: total unnütz und langweilig
ok...aber immer noch spannender als wenn du den ganzen tag produktiv gewesen wärst,oder?
Unterscheidet sich ja kaum von meinem Tag
Nee, die haben nie meine Körbchengröße
Nee, die Pullies haben nie meine Größe
Zitat von GroundhogNee, die haben nie meine Körbchengröße
Nee, die Pullies haben nie meine Größe
ersteres kann ich nur unterschreiben...die blöden *grummelbrummel*
nina: ach ja, die andere wahrheit...dabei hab ich positiv umschreiben neulich noch ner freundin empfohlen (statt arbeitslos soll sie sagen 'fertig mit studium und nun auffer suche')
Hmmm...ich weiss gar nicht, was ich für ne Körbchengrösse hab. Sollt ich mal nachfragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!