lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Groundhog

Guten Appetit! :)

Hmm, werd mir dann auch was machen...

danke schön....aber ich muss ja noch über 2 stunden durchhalten :( :wink:

was machst du dir denn?

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• So, ich bin auch wieder da. Jetzt wirds langsam wieder unruhig.

Egaaaal Plasma, stell Dich über die Dinge. Hier wollen Leute unterhalten werden. :lol:

Tja, hab auch schon leichten Appetit, muss aber wohl noch n bissl warten.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Groundhog

Na dann.

Ich mach mir eine Pizza, da muss der Teig aber noch ein bisschen ziehn. :wink:

Ja, richtig so Plasma. FIF darf man nicht in den Hintergrund rücken :wink:

Wie? Machste Pizza richtig selber? Nix mit Tiefkühlkost? Käm mir ja nicht ins Haus. :wink:

FiF rules. 8)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

Wie? Machste Pizza richtig selber? Nix mit Tiefkühlkost? Käm mir ja nicht ins Haus. :wink:

ich finde selbstgemacht auch besser.

Ulülülü: hallö! :D

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Moin Ulli.

Tja, da scheint irgendwas anderes die Aufmerksamkeit der Fiffler auf sich zu ziehen. :wink:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ulülülü

hmm, es gibt nichts...mein leben ist totaaal öde!!

aaaach,das glaube ich nicht.....was hast du heute gemacht?

oscar wilde

schnarchnase

• :lachen2: ehrlich gesagt, nur unnütze sachen: cafete (gegessen, getrunken und geraucht, mit freunden abgehangen), dann inne stadt (h&m verflucht, den malerbedarfsladen besucht) und jetzt bin ich zuhause und lese rockhard und drücke mich vor referatsvorbereitungen...siehste: total unnütz und langweilig :wink: :lachen2:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

:lachen2: ehrlich gesagt, nur unnütze sachen: cafete (gegessen, getrunken und geraucht, mit freunden abgehangen), dann inne stadt (h&m verflucht, den malerbedarfsladen besucht) und jetzt bin ich zuhause und lese rockhard und drücke mich vor referatsvorbereitungen...siehste: total unnütz und langweilig :wink: :lachen2:

ok...aber immer noch spannender als wenn du den ganzen tag produktiv gewesen wärst,oder? ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

ok...aber immer noch spannender als wenn du den ganzen tag produktiv gewesen wärst,oder? ;)

naja, aber dan wär mein gewissen ruhiger :wink:

@murml: echt?? findest du bei h&m im moment auch nix gescheites? :wink:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ulülülü

naja, aber dan wär mein gewissen ruhiger :wink:

du siehst das falsch..... du hast heute den ganzen tag kraft getankt um dann morgen wirklich alles zu geben ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Groundhog

Nee, die haben nie meine Körbchengröße :lol: :roll:
    Nee, die Pullies haben nie meine Größe :-x

ersteres kann ich nur unterschreiben...die blöden *grummelbrummel*

nina: :lachen2: ach ja, die andere wahrheit...dabei hab ich positiv umschreiben neulich noch ner freundin empfohlen (statt arbeitslos soll sie sagen 'fertig mit studium und nun auffer suche') :wink:

ulliverse.de

• Hmmm...ich weiss gar nicht, was ich für ne Körbchengrösse hab. Sollt ich mal nachfragen. :lol:

• Zitat von Plasma-X

Hmmm...ich weiss gar nicht, was ich für ne Körbchengrösse hab. Sollt ich mal nachfragen. :lol:

wozu?

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!