So, jetzt bin ich auch wieder da.
Noch wer?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, jetzt bin ich auch wieder da.
Noch wer?
Dreimal darfste raten!
Uiiiih ein Wandersmann.
Moin, wie isses bei Dir? Alles grülb?
Hier isses wie immer. Wohl die Ruhe vor dem Sturm.
Bei mir ist alles besten, Kumpel!
Die Ruhe vor dem Sturm, heisst das, du bist noch nicht voll ausgelastet?
Naja, bis ich ausgelastet bin, dafür brauchs schon einiges.
Aber im Moment isses wirklich verdächtig ruhig. *geheimnisvoll umschau*
Falls du jemanden mit einer Rolle Klebeband rumschleichen siehst, dann heißt das nix anderes als, das man mit deiner Arbeit komischerweise nicht zufrieden ist und plant dich zu entsorgen!
Du hastes in letzter Zeit aber mit dem Entsorgen und dem übern Jordan schicken und so. Planst du was?
btw: Legs ruhig wieder weg, hab Dich schon gesehn.
Öh....nö? Natürlich hab ich was vor: Ich hol mir ne Pumpgun, und laufe Amok. Zur Weihnachtszeit, sind Einkaufszentren die Perfekte Umgebung für!
Ich??? Ich bin doch hier, also wie kann ich dann hinter dir stehen?
Na komm, in einer Hand der Laptop, in der anderen die Axt.
Das mit der Pumpgun könnt ich mir bei Dir gut vorstellen, aber ist der Sprengstoffgürtel in Deinen Kreisen nicht beliebter?
Sprengstoffgürtel sind zu teuer, und im Vergleich zu Pumpguns weniger effektiv!
Ich wollt grad fragen: Schon ausprobiert?
Aber dann wärste ja wohl kaum hier.
Aber mach mal, ich schau mir dann die Nachrichten an und poste hier an Deiner Stelle.
Nein, Scarlettrose, wir sind da wie die Hindus, wir werden wiedergeboren! Nein, natürlich gibts bei uns die Hölle! Nur ich bin nicht dort, sondern grad auf dem Weg in die entgegengesetzte Richtung!
Zitat von AstarothNein, Scarlettrose, wir sind da wie die Hindus, wir werden wiedergeboren! Nein, natürlich gibts bei uns die Hölle! Nur ich bin nicht dort, sondern grad auf dem Weg in die entgegengesetzte Richtung!
Sorry, ich wußte zwar, das manches bei Christen und Moslems gleich oder zumindest ähnlich ist, aber ich wußte nicht, ob ihr jeden Blödsinn nachgemacht habt
Dann kannst du mir ja bald genau beschreiben, ob das jetzt Jungfrauen sind, oder Obst, was einen dort erwartet.
Hoffentlich hab ich jetzt keine theologische Diskussion heraufbeschworen, das Thema Mord und Totschlag war grad so spannend.
huhu!!
na, ihr habt ja wieder motivierte themen...töten im auftrag eines gottes! juhu!
hmm, naja...ich will ja nicht davon anfangen, dass ich monotheistische religionen doof finde...und überambitionierte gläubige sehr, sehr seltsam...
*lach* reden wir doch über mich...ich zieh übermorgen um!! juhu!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!