lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
aber die ülu schlägt ein thema vor und is schon wieder verschwunden...
frauen...
so habsch schon erwähnt? ich habe morgen urlaub und abends dann weihnachts feier -> ich trinke, chef bezahlt... *JUHU*
-
-
Zitat von Ulülülü
ja, genau...vor den "kopf"...alles klar...
Im übertragenen Sinne
Real schau ich natürlich auch auf... Weisst Bescheid?
cello
Wir ham nächste Woche Weihnachtsfeier. Mitten in der Woche, mit "am nächsten morgen früh raus" :x
Naja, schau mer mal, wies wird -
-
-
-
genau plasma ich schau auch immer auf die schuhe ob die auch geputzt sind, wenn die dreckig sind bekommt sie meine "rute" wenn sie sauber sind... mach ich sie "schmutzig"
hey ülu amsterdam klingt nett, bringst mir was mit????
-
-
-
soso, auffe füße...tststs...
cello: nee, ich bring nichts mit (also, worauf du jetzt anspielst - mach ich grundsätzlich nicht ) ich fahr ja auch dahin, um ne freundin zu besuchen, damit ich endlich wieder gepflegt lästern kann...
-
-
ja auf die füße, naja auch nicht direkt auf die füße nur die schuhe machen mich so.... brbrbrbr ALLES NUR SCHERZ!
ich bin kein schuh feti...also ich schau als erstes je nach dem ob ich sie von vorn oder hinten sehe: auf die titten bzw den arsch, dann den rest der figur (ob alles proportional ist) dann das gesicht und die haare... als letztes auf die hände wegen schmuck (der verrät dir viel über eine person)
-
@Ullü
Man(n) muss doch wissen, wo man seine eigenen Füsse hintut, wenn einem nachts kalt wird. Also von daher sollten es schon keine Stinkestumpen sein -
Zitat von cello
also ich schau als erstes je nach dem ob ich sie von vorn oder hinten sehe: auf die titten bzw den arsch, dann den rest der figur (ob alles proportional ist) dann das gesicht und die haare... als letztes auf die hände wegen schmuck (der verrät dir viel über eine person)Also mit der Reihenfolge liegst du glaub ich voll im Schnitt.
Auf die Hände schau ich aber schon vorher. Von wegen Ehering und so
-
-
ich kenn genug frauen die "leihen" sich immer mal nen ring (egal was für einen) um nicht angemacht zuwerden
es gibt aber auch welche, die tragen irgendwelche ring, nun entweder haste glück und die haben nix zubedeuten oder... du mußt sehen wie du deine füße warmhältst...
-
-
-
hammer, schreibt ihr heute langsam...dabei hab ich doch nicht so viel zeit, um sie hier zu verplempern...
-
@Ullü
Das Problem mit dreissig ist, die Frauen sind schon verheiratet und noch nicht wieder geschieden.Also muss ich mir was über 35 oder unter 25 suchen.
-
-
Drück mir mal die Daumen
Sach ma, hast Du vll ne Schwester?
-
-
-
Naja, alles ne Frage der Zeit...
Irgendwann greif ich auch mal wieder was abHat hier denn sonst keiner ne Schwester die solo ist? *schrei* *bölk* *brüll*
-
-
so mädels, ich geh wieder ins bett...ihr seid heute alle nicht sehr gesprächig...
@plasma: auch deine zeit wird kommen...*tätschel...vonweitweitweg*
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!