lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
Ergo: Du verbreitest das Böse selbst durchs I-Net.
Haste schonmal überlegt, Dich in Samarah Morgan umzubenennen. Wär mal ne ganz neue Schiene für Dich.
-
Zitat von Plasma-X
Ergo: Du verbreitest das Böse selbst durchs I-Net.
Haste schonmal überlegt, Dich in Samarah Morgan umzubenennen. Wär mal ne ganz neue Schiene für Dich.
Das war doch keine Absicht!
Wenn, dann hätte ich dir direkt mehr Arbeit an den Hals gewunschen! (Was ja auch schon mal funktioniert hat )Samarah Morgan klingt gut. Wenn du mir jetzt noch verrätst, wer das sein soll? Ich kenne nur Morgana le Fay.
-
-
Samrah Morgan hat bei The Ring immer "Hausbesuche" gemacht und Leutz um die Ecke gebracht. Naja, bei Dir könnt ich mir vorstellen, dasse Deinen Kopp durch den Monitor in die Büros der Leute steckst und heimlich Papierkram auf den Tisch stapelst.
-
-
Ich trau Dir alles zu.
-
-
Also, wenn ich die Wahl hätte, hier mal den langen Arm zu machen und denn Sch*** auf andre Tische zu verteilen, würd ich die Strapazen des "Monitoring" auf mich nehmen.
-
-
-
-
-
Musst die armen Kleinen doch nicht töten. Versklaven hat doch auch Stil.
Obwohl sich die meisten dann wohl wünschen würden, sie wären tot.
-
-
-
Stimmt.
Also, machstes nu?
-
Die Arbeit für heute liegen lassen!
Es ist mal wieder knapp 4 Uhr vorbei. Ich mache Feierabend.
Bis morgen! (Hoffentlich hast du morgen mehr Zeit)
Ciao! -
Na, das hoff ich doch auch.
Bis morgen.
-
'alloo
-
Moin Ulli, meine kleine Nummer 1.
Wie is die Lage in Osna? Schön so richtig in die neue Butze eingelebt?
-
-
-
Eigen? Muss doch nichts negatives sein.
-
-
Wird mir auch immer unterstellt.
-
So, ich bin denn mal wieder raus für heute. Ich wünsch euch allen noch was. Bis morgen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!