So, ihr müsst jetzt leider ohne mich weiterlästern... muss den Brosnan weiterzeichen, sonst bekomm ich morgen nen Anschiss (wie heute in 6 von 6 Fächern auch ). Bis später liebe Lästerfreunde
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von silva07
Vielleicht ja mehr als Parallelen... die könnten glatt verwandt sein
Naja, aber der "deutsche" is dunkler.
-
-
schüüüß silva!!
-
Tschau Silva. Bis morgen in alter Frische.
-
-
-
Zitat von silva07
Vielleicht haben se ja die Hautfarbe getauscht
So dumm sind nichtmal die beiden. (denk ich)
-
-
Zitat von silva07
Weißt dus?
*muahahaha* ihr könnt doch leute nicht beurteilen, die ihr gar nicht kenn
-
Zitat von silva07
Weißt dus?Glauben heisst nix wissen.
Was gibts denn sonst noch für schöne Parallelen?
Beide merken nciht, das man sie nciht mag. -
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
(Ihr lenkt mich ab... was wird meine Lehrerin nur sagen, wenn ich morgen Brosnans linkes Ohr abgeb?! :?)
Wenn man das so für sich liest, würd man meinen, Du machst ne Lehre bei der Mafia.
-
-
-
Zitat von silva07
Mist, enttarnt
Irgendwer muss doch später mal dafür sorgen, dass es hier entgültig Türkenfrei wird...
Ich glaub, wir sollten uns hier eher in Andeutungen üben.
Gibt bestimmt noch mehr ausländische Mitbürger hier im Forum, denen wir hier unwissentlich anne Karre pissen.
-
-
Da, es jetzt mal wieder ein gewisser Jemand (möcht jetzt ja mal keinen Namen nennen) geschafft hat, mir meine gute Laune zu verderben (wenn es einer schafft, dann er (ist immer so)), geh ich Hausaufgaben machen... Tschüss
-
Zitat von silva07
Da, es jetzt mal wieder ein gewisser Jemand (möcht jetzt ja mal keinen Namen nennen) geschafft hat, mir meine gute Laune zu verderben (wenn es einer schafft, dann er (ist immer so)), geh ich Hausaufgaben machen... Tschüss
was hat plama denn schon wieder gemacht??
-
-
Tschau Silva
ulli: Ich bin unschuldig.
-
Zitat von Plasma-X
Tschau Silva
ulli: Ich bin unschuldig.
*augenlid-smilie*
-
-
juhu...bin auch weg...abendbrot und endlich pause
-
kurz hier und schon wieder weg.
hatte auf arbeit leider kein zeit. sitze gerade beim kumpel...
hoffe mal bis morgen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!