und in deinem alter steckt man das ja auch noch gut weg
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
*schmeichel*
Aber ich denke, wenn dir sowas Mitte fünfzig passiert, kannst du echt einpacken. Jetzt hab ich wenigstens wieder n anständigen Job.
-
na, das ist echt schon viel wert...
und? was geht am wochenende? -
Muss bei nem bekannten die Computer zurechtmachen. Der will sich nächstes Jahr selbständig machen, mit Veranstaltungstechnik und Geräteverleih (Die arme Sau, die ).
Aber dabei wird natürlich auch wieder gegrillt, gesoffen und *hmmm* gegrillt
-
GRillen? bei dem wetter?? *bibber*
-
-
Also letztes Jahr haben wir zu Silvester gegrillt. Da bist Du richtig dick eingepackt, stehst um den Grill und der Alkohol wärmt ja auch
Also vom Wetter haben wir uns noch nie abschrecken lassen. Bei Regen steht zwar immer nur einer am Grill und der rest wartet drinnen, aber bei Schnee und so lässt scih das ganz gut aushalten. *habkeinensmiliemitnerpudelmützegefunden*
OK, der Grill braucht länger bis er läuft, aber Zeit spielt dabei ja nun wirklich keine Rolle
-
das nenn ich hart!!
-
-
dritter!
hmm, grillen...ham wir auch inner kälte gemacht, nur wars nicht sooo kalt und mit nem offenen feuer... -
wie auch immer...
-
-
Hey, das trio Infernale ist wieder komplett
-
juppdidu!
-
-
-
Zitat von Ulülülü
hä?
Hast Du cellos Begrüssungs-Thread nicht gelesen?
BILDUNGSLÜCKENaja, hatte die letzten Wochen Bein in Gips, incl. Stahlplatte und elf Schrauben
Die erste Schraube (war die längste durch beide knochen) ist letzte woche rausgekommen und jetzt kann ich zumindest schon langsam wieder anfangen Auto zu fahren.
-
-
-
hey, es macht auch spaß im dunkeln feuerholz zu hacken und das dann über so nen total engen pfad zum feuer zu tragen, und wenn man nen falschen schritt macht rutscht man nen fiesen abhang runter...
-
bin da irgendwie im Dunkeln in son Loch getreten. Das nannte sich dann Sprunggelenksdrehungsbruch.
Dachte erst, das wär nur verstaucht. bin runter an die Weser gehumpelt um mein Bein zu kühlen und hab mir das Essen immer direkt vom Grill bringen lassen.
Naja und am nächsten Tag konnte ich dann gar nicht mehr aufstehen.
Da hat mich dann ein Kumpel ins Krankenhaus gebracht, weil ich irgendwie ne Kompresse oder sowas habe wollte. Naja und die ham mich dann gleich da behalten. War mal ne ganz neue Erfahrung. -
was ihr nicht so alles "erlebt"!
-
-
-
-
ich hab mich noch nie beim holzholen auffe klappe gelegt...aber sowas ist ja auch "männerarbeit"
-
Man was hab ich mich wieder festgequatscht...
Ist doch längst Zeit für Feierabend
Vielleicht bin ich morgen so gegen 10 oder 11 wieder im Büro. Wenn nicht wünsch ich noch ein schönes Wochenende.
-
ja, dann mal ein schönes wochenende...
-
ja, schönes wochenende, bis dennde denn
ja, männerarbeit...nur weil unsre mädchen die bäume nicht anfassen wollten, und so...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!