Hab im Moment noch 3 Stunden aufm Friedhof abzusitzen... was muss man denn genau bei Menschenjagd machen?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von silva07
Hab im Moment noch 3 Stunden aufm Friedhof abzusitzen... was muss man denn genau bei Menschenjagd machen?
Du kannst 120 Minuten pro Tag auffe Jagd gehen. Dann läuft die Zeit ganz normal wie auch aufm Friedhof und am Ende sachter Dir, wo Du gelandet bist und wieviel Blut das gab.
Kostet 10 Gold pro Tour. Egal wie lang, ob 10 oder 120 Minuten. Die chancen auf nen guten Fang sind natürlich grösser, wenne mehrere kleine Touren machst. Aber da wirste Dich auch schon ncoh reinfuchsen.So, ich bin mal wieder raus für heute. Ich wünsch allen miteinander ncoh nen schönen Abend. Bis morgen dann.
-
Danke fürs erklären... bin mal gespannt wie viel ich bekomm
Bis morgen
-
Mein Blut gehört mir
Ciao Plasma!
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
uralte tricks
he, ich habe erst "Blade" gesehen, ich weiss wie man mit Blutsaugern umgeht.
-
Blade steht bei mir zum Verkauf...
-
Ahhh! Wie ich sehe, sind hier noch mehr Leute unter die Blutsauger gegangen......schön schön......
@silva: Dir konnte ich leider kein Blut "spenden", weil ich heute schon von Plasma gebissen wurde....sorry.
-
Zitat von silva07
Blade steht bei mir zum Verkauf...
hab alle 3 teile erst bekommen, sorry
aber deine liste darfst du mir gern mal zukommen lassen.hi kitkat! immer noch erkältet?
-
-
-
-
Achso, ich verstehe....
Wie geht's dir?
-
Och ganz gut.
*lotto-ziehung guck*bei dir alles ok? bzw. mariusisch?
-
Naja, könnte besser sein.......Marius ist ja noch bis Samstag weg, das heißt, dass wir bis dahin nicht so oft (bzw. lange) telefonieren können......*schmoll*
-
Bin wieder da...
Kannst doch mit Groundhog telefonieren... so als alternative - der freut sich bestimmt
-
-
Zitat von silva07
Bin wieder da...
Kannst doch mit Groundhog telefonieren... so als alternative - der freut sich bestimmt
Hi silva!
Ja, das wäre natürlich auch noch eine Option! .......Gh?
Sag mal silva, auf welchem Platz bist Du denn momentan bei monstersgame? Und auf welchem Server bist Du da?
-
Bin auf Server 10, Level 3, Platz 15689.
Und du? -
Ich bin auf Server 2, Stufe 15 und Platz 7617 (also vom gesamten Spiel. Bei den Vampiren bin ich auf Platz 6060) mit 159 Opfern. Ich hab' vor ein paar Monaten angefangen, hab' da aber nur ca. 3 Wochen gespielt und dann das Interesse daran verloren. Aber neulich hab' ich's wieder entdeckt. Wie lange spielst Du schon? 1 Woche?
-
Ja, seit 30.01.
Kyle hat mir das empfohlen, dann hab ich mich mal angemeldet. Find ich voll cool -
Hast Du ihn als Freund angegeben, als Du Dich registriert hast? Also ich meine, steht bei Dir jetzt, dass Du von ihm erschaffen wurdest? Dann bekommt er nämlich 25% von all dem Blut, dass Du saugst!
-
-
Nö, das gönn ich ihm nicht
Aber ich hab Plasma erschaffen
-
Ach echt? Genial!
-
Yepp
Ich geh mal duschen, bis später
-
Bis dann!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!