lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • So, is mal wieder 18 Uhr. Dann lästert mal noch schön über mich. :D
    Ach nein, ich vergas... schickt euch PNs. :lachen2:

    Bis morgen, wer denn da is. An den Rest noch n schönes WE.

    :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • :shock: Da bin ich mal 3 Stunden weg und schon geht's hier richtig ab! Das erinnert mich an den Spruch "Ohne mich wird's nie langweilig!" (denkt mal drüber nach :wink: ). Aber ohne das Thema wieder aufwärmen zu wollen, muss ich auch mal sagen, dass kyle recht hat!

    So und nun Themawechsel bzw. Themasuche bzw. Welches-Thema-haben-wir-überhaupt-Frage. :lachen2:

  • nina!! :kommher:

    Ja, das wäre z.B. ein gutes Thema! Oder: "10 Dinge, die man nicht aufwärmen kann/sollte" :lachen2:

    01. Pilze
    02. eine alte Liebe
    03. Spinat (oder ist das nur ein Mythos?)
    04. Schneemänner
    05. mein Herz :twisted:
    06. Tiere in einer Mikrowelle
    07. alles Mögliche wo ein Gefahrenzeichen drauf ist
    08. Eisskulpturen
    09. Pizza (schmeckt nämlich nicht)
    10. Speiseeis

    :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Hi an alle :winkewinke:

    Muß mal wieder als Quotenausländer wieder rein, habt ja den anderen vertrieben.....ts,ts,ts

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov


  • hallo süße :kommher:

    also,ich würde sagen.....volle punktzahl! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Hi an alle :winkewinke:

    Muß mal wieder als Quotenausländer wieder rein, habt ja den anderen vertrieben.....ts,ts,ts


    quatsch!!!! wie kommst du denn darauf,dich als quote zu bezeichnen???? :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Hi Kyle,Nina-schatz und KitKat :winkewinke:

    tja meine alten Socken sollte man nicht aufwärmen,...Explosionsgefahr :lachen2:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • aufwärmen?
    1. Feuer
    2. mich :aaarg:
    3. Tee
    4. Kakao
    5.nina (ich schaff das)
    6. Themen
    7. Betten
    8. nochmal mich :aaarg:
    9. alte Themen
    10. hab ich schon "mich" geschrieben? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    hi Alex! hi kyle

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    aufwärmen?

    5.nina (ich schaff das)
    6Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    hi Alex! hi kyle

    Hi GH :winkewinke:

    das mit nina bezweifle ich, hab ich auch nach 1.000.000 Einträgen nicht geschafft :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • zu punkt 1) verrate doch nicht alles :lol:

    zu punkt 5) ein schritt in diese richtung wäre es,mich auch zu begrüßen ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Hi GH :winkewinke:

    das mit nina bezweifle ich, hab ich auch nach 1.000.000 Einträgen nicht geschafft :wink:

    wer weiß,wer weiß! :flirt:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    Ui, ich werde ignoriert! Wie schön....! *schmoll*

    ich doch auch *mitschmoll*

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    wer weiß,wer weiß! :flirt:

    ich weiß es 8)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse

    ich weiß es 8)

    gibst du etwa auf? dabei hab ich doch soooooooo lange auf dich gewartet ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    Leidensgenossin! :cry: :wink:

    He he Kyle und ich wurden begrüsst und das reicht auch.... 8)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von nina


    ich doch auch *mitschmoll*


    euch 2 hab ich doch schon begrüßt. wie oft denn noch? :lol:

    irgendwann werden wir auch dein inneres eisiges Herz anzünden, nina 8)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!