lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von KitKat
Ich lade die Grafiken immer vom Server, daran kann es also nicht liegen. Aber trotzdem danke für den Tipp.
Aso... meine Grafiken kommen von silva07.de, da kann also gar nix schief gehen
Es hat doch tatsächlich jemand gewagt mich anzugreifen und mir 110 Gold zu klauen... der Typ ist gleich sowas von tot
-
Zitat von Plasma-X
Hier!!! Nina!!! Siehste!!!
Hey, Kätzchen, Du verstehst mich.
Wie ich im "Bilder vom FiF-Treffen"-Thread bereits sagte: Ick kenn doch die Männer!
Zitat von ninaja,hatte vergessen,daß es auf dem platten land bei plasma keine großen kulinarischen möglichkeiten bestehen
Kann ja mal passieren.
-
Hallo Plasma, nina, silva, Ms. K.
-
-
-
-
-
kommt,ich bin ja nicht so......gibt kaffee und kuchen!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
greift zu
-
-
Hi Gh!
Zitat von silva07Es hat doch tatsächlich jemand gewagt mich anzugreifen und mir 110 Gold zu klauen... der Typ ist gleich sowas von tot
Du kannst mir ja mal den Link zu diesem Typen geben, dann kümmer ich mich da mal drum. Ich kenne da nämlich so einen, der macht User, die mich angreifen, immer total fertig. Er und seine Kumpels. Die haben Stufe 47 oder so.
-
-
Danke Nina, aber ich für meinen Teil hab schon wieder die Wampe voll mit Gummitieren.
-
-
kitkat und ihre grimmigen bodyguards
hmm... lecka kuchen, danke nina!
-
-
-
-
-
-
Hey! Noch 2 Punkte, dann bin ich Stufe 17!
-
Noch 13, dann bin ich 12
-
Noch 45 dann bin ich 9.
-
-
-
Zitat von silva07
Noch 13, dann bin ich 12
In der kurzen Zeit? Das ist echt gut.
-
Server 10 hängt mal wieder
-
Zitat von silva07
Hi Murmler... nach Österreich hats 8,60 gekostet
dann kriegst bei der nächsten bestellung was extra... erinner mich daran! so gehts ja auch nicht -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!