Genau Plasma ,schuld an allem sind die Frauen.
wer hat uns denn vom Paradies vetrieben?Die ewige Versuchung!
Ausserdem wenn Frauen peilen daß du liiert bist dann strengen sie sich noch mehr an

lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
Plasma-X -
27. Oktober 2004 um 13:45
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Ausserdem wenn Frauen peilen daß du liiert bist dann strengen sie sich noch mehr anSach bloss
Aber mir kauft doch keine ab, das ich vergeben bin
-
Dieses Gespräch hat sich in eine eigenartige Richtung entwickelt seit ich das letzte Mal hier war...
-
Setzt dir mal einen Verlobungsring auf!!!
Is irgendwie ein Symbol zum Angriff....Ich weiss wovon ich red -
So muss los,also dann bis später
-
Zitat von Ste
Dieses Gespräch hat sich in eine eigenartige Richtung entwickelt seit ich das letzte Mal hier war...
Ich kann mir auch nicht erklären, woran das wohl liegt.
Wart mal bis Kyle hier erscheint, dass ist hier immer der "Ruhepol"Was war denn das letzte Thema, als du das letzte mal hier warst?
Alex:
Tschau, bis später -
Ich glaube da gings um Hannibal (und die unzensierte Version davon). Aber ich bin sowieso nicht so oft in diesem Thread. Geht meistens zu schnell. Wenn ich von der Schule komme waren morgens immer alle ganz fleissig mit schreiben und ich komm dann nicht mehr nach...
-
LOL
Das hab ich heute gemerkt.
Aber sonst bin ich ja immer während meiner Arbeitszeit hier.
Mo - Fr. 9-18 Uhr
Sa 10-13 UhrZumindest so in der Richtung.
Da verpass ich zum Glück nicht sehr viel. -
hey ich mach mir gar nicht erst die mühe bei plasma und kyle hinterherzukommen. sonst müßt ich jetzt seit dem 23.12. alles lesen...
reine männerrunde???
aber richtige feten machen doch nur mit angetrunkenen frauen spaß, die nach und nach alle hemmungen verlieren (genau wie ihre kleidungsstücke) -
Mensch Cello, ist ja nicht so, das WIR keine FRAUEN dabei haben wollten...
eher umgekehrt
-
naja wir waren alles zusammen so 90-95 leute. da mußte ja irgendwas weibliches rumrennen... und siehe: so 10 single-mädels haben sich zu uns verirrt (mal abgesehen von den die einen kerl haben). bei den singlen wurde an auch kräfig gebaggert...
-
kaum is plasma da, gehts ab hier...
-
nicht nur das... auch sind wir wieder bei seinem (unserem) zweitem lieblingsthema gelandet: WEIBER - und wie ich sie rumkriege....
-
das war ja sowieso klar
-
und wie hast du eigentlich gefeiert? wilde orgien mit den pfadis in der kirche??? (angeblich stehen die frauen ja auf uniformen...)
-
nich ganz...war bei verwandten
-
Ihr unterstellt mir hier immer Sachen. Ich rede hier nur von unserem Männerabnend OHNE Frauen und werd hier wieder hingestellt wie...
Nee, im Ernst. Wir waren nur zu fünft. da hat sich nix dazu verirrt
-
-
nicht wie ein motzender smilie, hmmpf.
-
tut mir echt leid für dich... habe zwar geflirtet ohne ende und mich auch prächtig amüsiert, das wars dann aber auch schon...
naja bis auf die tatsache, das wir unsere silvesterparty um einen tag verlängert haben... sprich: bin gestern mittag erst nach hause...
-
Wir haben Freitag mittag direkt nach Feierabend angefangen und dann Sonntag morgen nach hause geoimelt.
Wenn an so nen Tagen die Bullen wieder tief fliegen ist das schon besser, als am Samstag zu fahrn -
ich hab mit sowas nie probleme
-
Hey Kyle, Du darfst aber noch nicht mal nüchtern Fahren
-
deswegen hab ich ja auch keine probleme damit
-
du freust Dich darüber, dass du nicht fahren darfst?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!