lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
Moin miteinander.
Na, ihr beiden Fellknäuel. Mensch is das schon lange her, als ich noch die Probleme hatte.
-
-
-
huhu, plasma...
hey, rosi, ich will dich nicht finden, du sollst vorbeikommen...
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Apropos finden, wenn mir langweilig ist, google ich ja immer den grössten Mist. Scary, hast Du was mit Wald und Boden zu tun? Oder besser gesagt Deine Uni?
Ach verflucht, jetzt weiß ich wieder, was ich die Mods bitten wollte. Meinen verdammten Nachnamen aus meinem Vorstellungsthread zu löschen.
Irgendwann kommt sonst etwa noch mein CHef drauf, was ich während der Arbeitszeit mache... -
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Ach verflucht, jetzt weiß ich wieder, was ich die Mods bitten wollte. Meinen verdammten Nachnamen aus meinem Vorstellungsthread zu löschen.
Irgendwann kommt sonst etwa noch mein CHef drauf, was ich während der Arbeitszeit mache...
Sorry, wollt keine schlafenden Hunde wecken. Aber ich ruf Deinen Chef nicht an und steck im das. -
-
-
-
-
Tschau Ulli.
So, was machen wir beiden Hübschen jetzt?
-
-
Neuigkeiten gibts hier irgendwie nicht. Schneit noch, der Frühling lässt auf sich warten...
-
-
-
Ausser die Arbeit ignorieren? Nicht viel.
Ich freu mich nur aufs WE. -
-
-
-
Na, dann hoffen wir mal, dasses klappt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!