Ja dem Männle sein Gedächtnis , du bist doch Sa mittag hier zu finden, wann musst du denn hin?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
für gewöhnlich nicht,aber ich hatte ja 2,5 wochen semsterferien........
-
Und So arbeiten?brrrrr....habs keine Gewerkschaft?
-
von nichts kommt nichts!
-
Da gibs auch bessere Wege
Hab mich zum Glück vor einer Messe für dieses WE gedrückt, durfte dafür aber heute 14 Stunden arbeiten
-
-
bessere wege? zum beispiel?
-
na Geld und Macht scheffeln ohne So zu arbeiten
-
ja,ach! und wie?
-
Zitat von Alexander der Grosse
na Geld und Macht scheffeln ohne So zu arbeiten
Ohne überhaupt zu arbeiten!
-
den Trock hab ich noch nicht raus, ich schaffs ja auch nich Kohle und Macht mit Arbeit zu scheffeln
-
-
den Trock hab ich noch nicht raus, ich schaffs ja auch nich Kohle und Macht mit Arbeit zu scheffeln
dann reiß die klappe nicht so weit auf!
-
-
Hey Kleines nicht so wild, sonst veratte ich dir nicht den weg wenn ich den dreh raus hab
du hast aber auch immer was zu meckern,oder? entweder bin ich zu schlecht gelaunt oder zu wild....oder sonstwas paßt dir nicht
-
ja lass deine Laune an mir aus, was kann ich dafür, daß du So arbeiten musst? Ich werd So in meinen Bettchen an dich denken
-
sach mal....was hast du denn genommen?
wo lass ich denn meine laune an dir aus? -
-
Ich hab hier ein paar Pillen rumfliegen , hab erbarmen mein Tag bestand heute darin die dreifache Arbeit auf andere Tage zu verteilen und zu verstecken
-
du wolltest es ja so!
-
Ausserdem gewinn ich beim schei** Fuc*ing Lotto immer nur miese kleine Beträge....
Ich will Geld, ich will Macht, ich will ich will ich will URLAUB!
-
du weißt ja........kinder,die was wollen,kriegen was auf die bollen
-
Ich bin kein Kind mehr
-
-
das ändert aber nichts daran
-
Guten Tag ich will mein Leben zurück,
tausche blödes Leben gegen neue Vision -
was sind den "bollen"?
-
-
Guten Tag ich will mein Leben zurück,
tausche blödes Leben gegen neue Visionden zusammenhang muss ich nicht verstehen oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!